Home / Forum / Beauty / Strings unerträglich?

Strings unerträglich?

28. Mai 2001 um 12:07

Habe mir ein Kleid gekauft, auf dem sich der Slip ganz schon deutlich abzeichnet. Meine Freundin meinte, ich solle mir doch einen String kaufen. Irgendwie finde ich das vulgär. Vielleicht hat sie jedoch recht? Wie trägt sich das? Ist das nicht sehr unangenehm?

Mehr lesen

31. Mai 2001 um 11:05

Eklig
Ich finds irgendwie eklig und fast schon pervers. Könnte ich nicht tragen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2001 um 15:44

Strings
auf keinen fall, strings sind superfein, sexy und auf keinen fall pervers!??? probiers doch mal, sind ja nicht so teuer. viel spass, oder du ziehst einfach gar nichts an. *g* is au fein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2001 um 18:51
In Antwort auf vzg|r_12271539

Strings
auf keinen fall, strings sind superfein, sexy und auf keinen fall pervers!??? probiers doch mal, sind ja nicht so teuer. viel spass, oder du ziehst einfach gar nichts an. *g* is au fein.

Sexy...
...string sind super sexy,du spürst sie gar nicht...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2001 um 19:06

Trage nur Strings!
Sehr amüsant die Aussage von Christa1.Der arme Mann von ihr!Sie findet Strings"""PERVERS"" echt geil, kann ich nur sagen.Nun, ich trage nur Strings, habe bestimmt 50 Paar in allen Variationen.Wüsste auch nicht was daran schlecht ist.Sie tragen sich gut, sehen unter engen Röcken und Hosen, sowie beim Sport gut aus.Ich glaube dass jeder Mann es sexy findet, einen schön geformten festen Po in einem String zu sehen.Viel Spass beim Tragen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2001 um 10:58

So ein Quark!!!
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen!!!
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen keine zu tragen!!!
Die sind echt bequem!!!Außerdem hast du nicht ständig diese Streifen, die deinen Hintern noch größer erscheinen lassen!!!
Habe nur noch Tangas und kann das echt empfehlen und auch sehr vertreten!!!Ich glaube nicht dass das pervers ist!!!Auch Männer werden von den Dingern sehr angezogen!!!
Also Fazit, probiers einfach mal aus, Tipp H&M oder C&A haben super günstige für den Anfang!!!Sonst kann ich nur Passionata empfehlen!!!!Viel Spass kannst ja hinterher berichten, wie es war!!!
Gruss Naomi

6. Juni 2001 um 19:13

Na, DU stellst vielleicht Fragen!
probier einen an und vergiss die falsche scham!

1. Juli 2001 um 15:33

Ich versteh deine zweifel, die hatt ich am anfang auch. am anfang!
strings sind echt bequemer, ich bin mittlerweile fast ganz umgestiegen. und wo's ja die string-einlagen mit flügeln von carefree und tampons gbt bin ich wunschlos glücklich. du musst nur bei spitze aufpassen, die ist teilweise ziemlich kratzig, aber das kann man ja beim kauf fühlen. wie vor mir schon mal jmand gesagt hat, es gibt sehr günstige bei h&m. ich habe dort letzens2 stück für 5 dm (!) erworben. so zwei transparente, einen schwarzen, einen pinken. kauf dir doch einfach so nen billigen zum ausprobieren!
mfg
Gecko

21. Juli 2001 um 18:31
In Antwort auf lzcia_11979649

Eklig

Wo ist denn ein String pervers?
...Strings sind vorne und zwischen den Beinen wie ein normaler Slip...nur hinten sieht man keine Streifen am Hintern. Man spürt den dünnen Streifen hinten gar nicht! Du mußt ja nicht gleich nuttenrote Spitzen-Strings nehmen...es gibt ja auch sportliche weiße, die ganz toll die Figur betonen...

Probier`s mal!

16. August 2001 um 12:19

Super!!
hi trena!

also hör nicht auf deine freundin. wenn es nicht ihr ding ist, bitte. aber bilde dir deine eigene meinung. wie meine vorrednerinnen schon geschrieben haben, h&m und c&a haben billige und schöne sachen.
ich liebe meine strings und habe auch ca. 20 stück. nachts trage ich zwar lieber normale slips, aber sonst sind sie einfach superbequem und sexy!! ich bin sicher, nicht nur mein freund steht drauf!!
viel spass beim probieren!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2001 um 9:12

Wieso vulgär? Wer legt fest, was vulgär ist und was nicht?
Ich trage seit vielen Jahren fast ausschließlich Strings, da diese angenehm zu tragen sind und unter Kleidern, Röcken und Hosen besser sitzen (ein Bikini-/Rio- oder sonstwie Slip zeichnet sich immer ab)! Ich jedenfalls finde Strings super und garnicht vulgär!!!

19. August 2001 um 10:56

Mitunter schon
Ich habe mich noch immer nicht wirklich daran gewöhnt. Natürlich trage cih mitunter wenn ich weggehe auch Tangas weil es wirklich besser aussieht, aber am Ende des Abends scheuert es immer mehr. In meiner Freizeit trage ich nie Tangas weil sie mir wirklich zu unbequem sind.
Obwohl mans aushalten kann wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, aber es ist ein Gefühl als wenn einem die Unterhose weggerutscht ist und man sie nicht wieder rausbekommt.
Ich würde Dir aber trotzdem raten, erstmal einen billigen zu kaufen und einen Tag zu Hause damit rumzulaufen, dann weißt Du schonmal was auf Dich zukommt.
Wenn ich Abends weggehe, dann nehme ich mir immer noch einen normalen Slip mit, damit ich mich zur Nacht umziehen kann falls ich woanders schlafe.
Hoffe Dir geholfen zu haben.

Probiers einfach aus.
Bye, Mauseli

23. August 2001 um 15:54

No.1
Ich finde, es gibt nichts besseres als Tangas, Strings oder Stringtangas. Ich bin 19 Jahre und trage die Teile seit fast 4 Jahren. Und seit ca. 2 Jahren habe ich mir keinen einzigen "normalen" Slip mehr gekauft und trage auch absolut keine mehr. Ich finde, in Strings fühlt man sich viel "freier" und ausserdem sieht's meiner Meinung nach viel besser aus. Es gibt nichts schlimmeres als den Abdruck von Slips, wenn man nen engen Rock /Hose anhat... Ausserdem fahren die Jungs voll drauf ab...

Also, trau Dich und glaube mir: Es ist fast wie eine Sucht. Ich kann an keinem Unterwäschegeschäft mehr vorbei gehen, ohne mir einen schicken String zu kaufen...

8. September 2001 um 15:34

Weggy
Liebe trena,

ist Dir schon mal die Unterhose unangenehm verrutscht? Das ist unerträglich! Vor allem in der Öffentlichkeit, wenn man das Ding möglichst unauffällig wieder geraderückt und alle hinsehen! Aber Strings, vorausgesetzt Du kaufst die richtige Größe, verrutschen nicht und man fühlt sie auch nicht!

12. September 2001 um 17:01
In Antwort auf lzcia_11979649

Eklig

Tzzzztzzz
Also was eher pervers ist, ist wenn der deine normale Unterhose in aller Öffentlichkeit in den Poschlitz rutscht und man die ganze Zeit die Hose wieder herauspulen muss! 10cm Stoff in der Falte sind unerträglicher als 1 cm oder sehe ich das falsch?!

22. September 2001 um 23:12

Hääääää?
Wieso sollte ein String "vulgär" sein? Ich find´s viel geschmackloser, wenn man unter der Hose/dem Rock den Abdruck des Slips sieht.

Kann zu Deiner Frage "wie trägt sich das?" nur sagen: probier einen an, am Anfang vielleicht ein bisschen komisch, aber wenn Du Dich daran gewöhnt hast, willst Du bestimmt nichts anderes mehr "drunter" tragen.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Beast

25. September 2001 um 16:26

Ich trage nur Strings...
die sind soooo superbequem. Du brauchst nur die richtige Größe!

27. September 2001 um 0:59
In Antwort auf johana_12341866

Wo ist denn ein String pervers?
...Strings sind vorne und zwischen den Beinen wie ein normaler Slip...nur hinten sieht man keine Streifen am Hintern. Man spürt den dünnen Streifen hinten gar nicht! Du mußt ja nicht gleich nuttenrote Spitzen-Strings nehmen...es gibt ja auch sportliche weiße, die ganz toll die Figur betonen...

Probier`s mal!

Ich kann mich da nur
anschließen.....

früher dachte ich auch immer oh gott wie kann man sowas nur anziehen?
irgendwann waren dann aber alle anderen slips in der Wäsche da mußte ich "notgedrungen" einen anziehen.
Heute sind es meine absoluten Lieblinge, und ich wasche immer eifrig damit auch ja genug tangas im Schrank sind
Wenn ich allerdings meine regel hab ziehe ich (meistens) lieber "normale" slips an....

27. September 2001 um 19:29
In Antwort auf Lynola

Ich trage nur Strings...
die sind soooo superbequem. Du brauchst nur die richtige Größe!

Männerknackpo
hey ihr Frauen, jetzt sagt dochmal warum Ihr das dann bei Männern teilweise nicht mögt...

9. Oktober 2001 um 20:23

2 Fragen
Ich mag als Mann sehr, wenn SIE Strings trägt.
In 95% der Fälle erkenne ich, ob sie einen String trägt. Man sieht es sehr gut am Dreieck. Das Argument, Strings tragen, damit sich nichts abzeichnet ist deswegen Blödsinn. Seid doch ehrlich und sagt "Ich trage sie gerne, weil ich möchte, daß man sieht, daß ich seyx Wäsche trage!" Thongs, die hinten nur aus Bändchen bestehen werden in Deutschland nur selten getragen.

Was das bequme angeht... Ich trage selbst gelegentlich einen String und muß sagen, daß ich das Bändchen zwischen der Poritze sehr wohl spüre. Gerade beim Bücken reibt es. Ich mag das Gefühl und finde es sexy, wenn ein Bändchen zwischen meinen Pobacken reibt. Und ich mag es, wenn die Pobacken freiliegen.
Viele Frauen tragen gerade deshalb keine Strings!
Kennt ihr den Begriff "Ritzbutzer". Kommt wohl aus dem Südwesten...

Also, jetzt mal ehrlich... Hier meine Fragen:
1. Wie ists hygienisch mit Strings? Wenn man sie den ganzen Tag trägt. Müffelt das Bändchen dann nicht stark? Gerade im Sommer unter engen Hosen...
Sind Strings nicht auch "Bremsspur"-anfälliger?
2. Wie ist das Gefühl mit dem Bändchen zwischen den Pobacken. Ihr könnt mir nicht erzählen, daß frau das nicht spürt!

10. Oktober 2001 um 12:52

Nicht vulgär
Zur Info: ursprünglich wurden Strings für Ballerinas erfunden, damit sie größtmögliche Bewegungsfreiheit haben - sie sind keinesfalls vulgär. Ich persönlich trage Strings sehr gerne (nicht nur zum Tanzen), es ist ganz im Gegenteil, sehr angenehm.
Viel Spaß beim Einkaufen und Ausprobieren!

Liebe Grüße, Mimi

16. November 2001 um 20:59

Allgemeine Meinung über Strings ?
bin gerade beim Suchen auf eine Seite mit einer Umfrage über Unterwäsche gesurft:

Schaut Euch doch mal an, was Die Allgemeinheit denkt, oder wählt sogar mit

www.misterpoll.com/2081748784.html

22. November 2001 um 12:24

Nahtlose Wäsche
Hallo,

ich trage Stringssehr gerne- super bequem, die müssen nur groß genug sein. Fallls Dir das unangenehm ist, probier doch mal Hit Pants- es gibt ganz tolle nahtlose, die tragen kaum auf. Frag mal in guten Wäschegeschäften danach (meine sind von Calida- ich weiß nur nicht, ob sie die Marke hier schwärzen?), es gibt auch Strings davon. Die Hot pants reichen über den Po und es zeichnen sich auch keine Nähte ab.

Gruß, AnneC

26. November 2001 um 14:09

Trag ich auch!
Ich finde es überhaupt nicht unangenehm!
Probiers doch einfach mal aus, du wist sehn wie bequem das ist!
also machs gut, c ya!

5. Dezember 2001 um 20:39

Auch ausprobiert!!!
Das Lesen der Beiträge hat mir auf Strings neugierig gemacht!
Hab' mir gleich einen String zugelegt. Gekostet hat er ca. 10 DM und ist seamless (unsichtbare Nähte bzw. ohne Nähte). Am Anfang war es schon komisch und ich habe mir gedacht, dass es mir jeder ansieht. Aber es ist total angenehm zu tragen.

2sides

20. Dezember 2001 um 12:08

Strings sind alltag
Ich trage jeden tag einen schon über 2 jahre. Du musst dich daran gewöhnen.Ich finde sie bequemer als Slips es rutscht nichts und so.Vulgär ist es bestimmt nicht und es sieht auf einem Kleid beschiessen aus wenn man den Slip ganz deutlich sieht.

28. Februar 2002 um 14:44

String - vulgär?
Nun, seit vier Jahren sind in meinem Schrank nur noch Stringtangas zu sehen. Ich finde es einfach grausam, wenn man unter der Hose den Slip durchsieht. Es ist sehr gut zu tragen. Jedenfalls fühle mich mich suuper und es kommen keine anderen mehr in meinen Schrank. Außerdem sehen sie sexy aus!

versuch es doch mal!!! Und dann wirst Du sehen...

4. April 2002 um 21:51
In Antwort auf bolek_11976380

2 Fragen
In 95% der Fälle erkenne ich, ob sie einen String trägt. Man sieht es sehr gut am Dreieck. Das Argument, Strings tragen, damit sich nichts abzeichnet ist deswegen Blödsinn. Seid doch ehrlich und sagt "Ich trage sie gerne, weil ich möchte, daß man sieht, daß ich seyx Wäsche trage!" Thongs, die hinten nur aus Bändchen bestehen werden in Deutschland nur selten getragen.

Was das bequme angeht... Ich trage selbst gelegentlich einen String und muß sagen, daß ich das Bändchen zwischen der Poritze sehr wohl spüre. Gerade beim Bücken reibt es. Ich mag das Gefühl und finde es sexy, wenn ein Bändchen zwischen meinen Pobacken reibt. Und ich mag es, wenn die Pobacken freiliegen.

1. Wie ists hygienisch mit Strings? Wenn man sie den ganzen Tag trägt. Müffelt das Bändchen dann nicht stark? Gerade im Sommer unter engen Hosen...
2. Wie ist das Gefühl mit dem Bändchen zwischen den Pobacken. Ihr könnt mir nicht erzählen, daß frau das nicht spürt!

RE: 2 Fragen
1. es ist hygienisch wenn du spätestens alle 2 tage deinen string wechselst. ansonsten könntest du mit dem müffeln recht haben

2. Sicher merkt frau es auch nur wollen sie es nicht zugegeben weil sie entweder zu eitel sind oder für strings nur vorteile empfinden

4. April 2002 um 22:02

Schwachsinn
bin 13 und m. trage strings seit 3 Wochen und finde sie total bequem! außerdem nach ein paar stunden merkst du es überhaupt nicht mehr. ich trage strings auch nachts und kann nur sagen dass es viel besser ist als boxershorts oder "normale" slips! kauf dir einfach ein ode 2 und probiere es aus. ich denke zu 99% kommen strings gut an und sind bequem!

viel spaß beim kaufen

6. April 2002 um 10:05
In Antwort auf unwichtig

RE: 2 Fragen
1. es ist hygienisch wenn du spätestens alle 2 tage deinen string wechselst. ansonsten könntest du mit dem müffeln recht haben

2. Sicher merkt frau es auch nur wollen sie es nicht zugegeben weil sie entweder zu eitel sind oder für strings nur vorteile empfinden

Unterwäsche...
... alle 2 tage wechseln? *brrrrrrrrrrr* also i weiß net... früher wars mal so, dass waschen der wäsche ein mords aufwand war und die menschen deshalb ihre komplette bekleidung so 1 x wöchentlich wechselten... in der heutigen zeit sollten doch TÄGLICH frische socken und unterhosen drin sein... naja... aber jedem das seine...

ahja... wenn man sich seinen arsch nach dem toilettgang reinigt, dann hat man weder bremsspuren, noch einen muffligen geruch... vorausgesetzt man duscht täglich, wechselt täglich die unterwäsche und wischt sich seinen arsch aus... aber da haben ja manche menschen probleme... vorallem männer... manchmal bekommt man den eindruck, clopapier ist lediglich für frauen und einige wenige männer erfunden worden...

"2. Sicher merkt frau es auch nur wollen sie es nicht zugegeben weil sie entweder zu eitel sind oder für strings nur vorteile empfinden"

das ist unfug... denn wenn du immer string trägst, dann spürst du sie tatsächlich nicht mehr... der mensch ist ein gewohnheitstier...

gruß, pain4me

8. April 2002 um 12:00
In Antwort auf bolek_11976380

2 Fragen

2 Antworten
1. ne... müffeln tuts vielleicht, wenn man sich nicht wäscht aber mit Strings hat das nichts zu tun

2. kommt auf den String an, bei manchen spür ichs, aber ich hab z.B. einen von SChiesser, da spür ich gar nichts.

Grüßle
Lila

9. April 2002 um 18:40

SEXY und echt BEQUEM!!!
Strings sind Sexy und bequem.. ich selber habe fast schon lieber Strings an als Slips bei engen Stoffhosen oder engen Röcken etc. Das kommt wiederum bei Männern gut an-...she rgut!! Mein Freund z.B. verhält sich ganz anders, wenn ich einen String an habe!!

2. Juli 2005 um 17:58

Ach so ein Qatsch
Ich trage schon TAngas seit ich 9 bin und unter Röcke trage ich manchmal garnichts

2. Juli 2005 um 19:01

Bei ner vermanschten figur
würde ich keinen string empfehlen. wer einen schönen po hat, sollte strings tragen.

3. Dezember 2016 um 21:34

Ich
empfehle Strings. Man kann sie gut tragen.

4. Dezember 2016 um 18:36
In Antwort auf sewepb

Ich
empfehle Strings. Man kann sie gut tragen.

da hast du vollkommen recht. die noch bessere Variante ist dann aber doch noch ganz ohne.

4. Dezember 2016 um 18:37

recht hast. ist einfach schön so.

10. Dezember 2016 um 12:45
In Antwort auf sommer20155

da hast du vollkommen recht. die noch bessere Variante ist dann aber doch noch ganz ohne.

Ja
Das stimmt natürlich.

Frühere Diskussionen
Selbständig als Kosmetikerin
Von: lindamariabeauty
neu
8. Dezember 2016 um 11:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest