Home / Forum / Beauty / String/Strintanga/Tanga???

String/Strintanga/Tanga???

27. März 2002 um 7:24

hi ihr lieben

ich raffs nun wirklich nicht mehr. ich hab mal gedacht, ich wüsste den unterschied zwischen den dreien. hab auch gedacht, ich würde meistens stringtangas tragen. jedoch hör ich in letzter zeit immer verschiedene sachen, was welches ist und deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. kann mir da jemand helfen?

danke

ximena

Mehr lesen

27. März 2002 um 11:26

Also,
ich versuch mal, dich aufzuklären, so gut ich das kann...
Die meisten Menschen verwechseln den Tanga mit dem String. Dabei ist ein Tanga ein ganz gewöhnliches Höschen, das halt einfach nur ein wenig mehr Bein zeigt und höher ausgeschnitten ist. Ein String dagegen hat den bekannten "Strich - durch - Poporillen - Effekt" (Konnte ich jetzt nicht besser erklären!) Ein String kann vorne aber auch nicht so hoch ausgeschnitten sein, falls doch nennt man ihn Stingtanga.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

LuvMeTender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2002 um 12:36
In Antwort auf kezia_12069876

Also,
ich versuch mal, dich aufzuklären, so gut ich das kann...
Die meisten Menschen verwechseln den Tanga mit dem String. Dabei ist ein Tanga ein ganz gewöhnliches Höschen, das halt einfach nur ein wenig mehr Bein zeigt und höher ausgeschnitten ist. Ein String dagegen hat den bekannten "Strich - durch - Poporillen - Effekt" (Konnte ich jetzt nicht besser erklären!) Ein String kann vorne aber auch nicht so hoch ausgeschnitten sein, falls doch nennt man ihn Stingtanga.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

LuvMeTender

Danke
dankeschön.. bist du auch sicher, dass das korrekt ist? mir wurde nämlich schon mal was erzählt, das jedoch ganz anders war, wie du erzählt hast. naja.. ich glaub dir mal

hab gestern einen film gesehen, da hat eine gesagt, "hier hast du deinen Tanga", dabei war es eigentlich ein String. Naja.. also machen die das auch falsch. hihi

ximi

27. März 2002 um 15:18
In Antwort auf Ximena

Danke
dankeschön.. bist du auch sicher, dass das korrekt ist? mir wurde nämlich schon mal was erzählt, das jedoch ganz anders war, wie du erzählt hast. naja.. ich glaub dir mal

hab gestern einen film gesehen, da hat eine gesagt, "hier hast du deinen Tanga", dabei war es eigentlich ein String. Naja.. also machen die das auch falsch. hihi

ximi

Liebe Ximena!
Ich hab vergessen, anzumerken, dass manche Menschen das Wort "Stringtanga" abkürzen mit dem Wörtchen "Tanga". Manchmal geschieht das aber auch aus Unwissenheit...

Na ja, mach´s gut!

LuvMeTender

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest