Home / Forum / Beauty / Stresspickel?

Stresspickel?

29. August um 14:56

Hi
Mir ist jetzt mit dem Schulbeginn aufgefallen dass ich wieder vermehrt schwitze und wieder mehr Pickel bekomme. Ich bin grad auf eine neue Schule gewechselt aber ich hatte dieses Problem auch die Jahre vorher schon.
Mein Verdacht ist jetzt dass ich das wegen Stress hab, aber ich fühle mich nicht gestresst und bin auch in den meisten Fällen ziemlich entspannt (außer wenn ich aufzeige oder überlege ob ich aufzeigen soll da bekomme ich immer Herzrasen weil ich diese Aufmerksamkeit nicht haben kann vorallem nicht bei mehreren Menschen)
Gibt es eine Möglichkeit die vermehrten Pickel und das vermehrte schwitzen in den Griff zu bekommen so dass es nicht immer nur in den Ferien kaum ein Problem darstellt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Traguspiercing schmerzt plötzlich wieder
Von: slanaska
neu
25. August um 13:12
Nasenpiercing
Von: user126253
neu
24. August um 14:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen