Home / Forum / Beauty / Stresspickel?

Stresspickel?

29. August 2019 um 14:56 Letzte Antwort: 28. November 2019 um 8:32

Hi
Mir ist jetzt mit dem Schulbeginn aufgefallen dass ich wieder vermehrt schwitze und wieder mehr Pickel bekomme. Ich bin grad auf eine neue Schule gewechselt aber ich hatte dieses Problem auch die Jahre vorher schon.
Mein Verdacht ist jetzt dass ich das wegen Stress hab, aber ich fühle mich nicht gestresst und bin auch in den meisten Fällen ziemlich entspannt (außer wenn ich aufzeige oder überlege ob ich aufzeigen soll da bekomme ich immer Herzrasen weil ich diese Aufmerksamkeit nicht haben kann vorallem nicht bei mehreren Menschen)
Gibt es eine Möglichkeit die vermehrten Pickel und das vermehrte schwitzen in den Griff zu bekommen so dass es nicht immer nur in den Ferien kaum ein Problem darstellt?

Mehr lesen

7. November 2019 um 14:47
In Antwort auf xlxnx

Hi
Mir ist jetzt mit dem Schulbeginn aufgefallen dass ich wieder vermehrt schwitze und wieder mehr Pickel bekomme. Ich bin grad auf eine neue Schule gewechselt aber ich hatte dieses Problem auch die Jahre vorher schon.
Mein Verdacht ist jetzt dass ich das wegen Stress hab, aber ich fühle mich nicht gestresst und bin auch in den meisten Fällen ziemlich entspannt (außer wenn ich aufzeige oder überlege ob ich aufzeigen soll da bekomme ich immer Herzrasen weil ich diese Aufmerksamkeit nicht haben kann vorallem nicht bei mehreren Menschen)
Gibt es eine Möglichkeit die vermehrten Pickel und das vermehrte schwitzen in den Griff zu bekommen so dass es nicht immer nur in den Ferien kaum ein Problem darstellt?

Hallo xlxnx,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/unterirdische-pickel-loswerden-s2326093.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2019 um 8:32

Ich hatte es auch mal mit dem schwitzen, ich dir nur raten Power dich aus. Mir hilft zum Beispiel Laufen. Ich habe gegen diesen Pickeln einen ganz pflanzlichen Gel, Lilucider Ultra Gel. Hilft sehr gut und Pickel kommen meistens Moneten nicht zurück! Alles gute

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest