Forum / Beauty / Stress mit freund wegen stoppeln!! will jetzt wax probieren

Stress mit freund wegen stoppeln!! will jetzt wax probieren

15. November 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 17:00

Hallo zusammen ,
Also es kommt immer wieder vor dass meinfreund sich beschwert weil ihn die stoppeln stören wenn ich mal nicht frisch rasiert bin... Wenn ich frisch rasiert bin haben wir meistens keinen sex!
Jeden tag kann undwill ich mich nicht rasieren! Jetzt lass ich grad alles wachsen weil ich in ein waxing studio gehenwill! Weiss kemand wie lang die haare mind. Sein müssen? Ich hab eine sehr grosse kaiserschnitt narbe ist das ein problem beim waxen? Muss man danach wirklich wochenlang nicht rasieren? Hab ein bischen bammel vor dem ersten mal!!

Mehr lesen

16. November 2011 um 14:39

Primäre frage
... ist für mich: Rasiert sich Dein Freund denn auch täglich untenrum, dass er Grund hätte, Stress zu machen? So jemand darf sich gerne an die eigene Nase fassen.

Zum Thema: Etwa 5 mm sollten sie sein. Haltbarkeit etwa drei Wochen, wobei natürlich schneller schon mal was nachkommt. Je länger man es macht, desto weniger kommt aber auch und man kann dann auch selbst per Epilierer nachhelfen und muss nicht immer ins Studio.

Gefällt mir

16. November 2011 um 17:00
In Antwort auf avice_12124466

Primäre frage
... ist für mich: Rasiert sich Dein Freund denn auch täglich untenrum, dass er Grund hätte, Stress zu machen? So jemand darf sich gerne an die eigene Nase fassen.

Zum Thema: Etwa 5 mm sollten sie sein. Haltbarkeit etwa drei Wochen, wobei natürlich schneller schon mal was nachkommt. Je länger man es macht, desto weniger kommt aber auch und man kann dann auch selbst per Epilierer nachhelfen und muss nicht immer ins Studio.

Ja..
...er rasiert sich auch und deswegen stört es uns ja auch beide wenn wir uns gegenseitig kratzen...
Ich war heute übrigens beim waxen und meine haare waren zu kurz!! Jetzt hab ich erst mal nur seitlich die bikini zone machen lassen... Aber werd auf jedenfall nochmal hingehen...
Danke für deine tipps!

Gefällt mir