Home / Forum / Beauty / Streit mit Freundin wg HV

Streit mit Freundin wg HV

5. Januar 2008 um 20:12

Ich hätte so gerne eine HV hab mich auch schon beraten lassen von FAchleuten.
Dann hab ich meine beste Freundin gefragt ob sie mit zum termin gehen will sie hat gesagt , dass ich keine HV machen soll.

Sie ist dagegen weil sie selber gerne eine HV will aber kein Geld dazu hat.
Sie sagt wir haben immer alles zusammmen gemacht wie das tatoo oder gelnägel. Klamotten shoppen wir auch gemeinsam. Wir machen so viel gemeinsam seit der GRundschule.

Jetzt soll ich warten bis sie Geld gespart hat damit wir zusammen HV machen können.
Sie will aber Tressen weil die sind ja günstiger und ich lieber Strähnen wegen Zopf und so.

Was soll ich denn jetzt machen muss ich das günstige angebot sausen lassen wegen meiner besten Freundin ((((

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 23:24

Also mal ehrlich!
Beste Freundin hin oder her. Wenn die HV wirklich dein Wunsch ist dann würde ich es auch machen lassen! Als deine beste Freundin sollte sie sich doch eher für dich freuen und es akzeptieren oder? Sonst schenke ihr doch eine bunte Strähne im Haar! Damit zeigst du ihr das es keinen Grund gibt es dir zu verbieten und du machst ihr damit bestimmt eine Freude bis sie auch das Geld dafür zusammen hat! LG katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 14:23
In Antwort auf kai_12343881

Also mal ehrlich!
Beste Freundin hin oder her. Wenn die HV wirklich dein Wunsch ist dann würde ich es auch machen lassen! Als deine beste Freundin sollte sie sich doch eher für dich freuen und es akzeptieren oder? Sonst schenke ihr doch eine bunte Strähne im Haar! Damit zeigst du ihr das es keinen Grund gibt es dir zu verbieten und du machst ihr damit bestimmt eine Freude bis sie auch das Geld dafür zusammen hat! LG katrin

Katilein83
ich will aber keinen Streit mit meiner Freundin, deshalb lasse ich es. hab den Termin gestern ABend abgesagt das geht nicht dass ich mit meiner Freundin deswegen Streit kriege nein.

Sie freut sich ja darauf wenn wir beide HV machen gehen und sie akzeptiert ja auch die HV, findet sie ja selber sehr gut.

Aber Streit will ich nicht darum hab ich abgesagt.

6. Januar 2008 um 14:24
In Antwort auf myriam_11948056

Katilein83
ich will aber keinen Streit mit meiner Freundin, deshalb lasse ich es. hab den Termin gestern ABend abgesagt das geht nicht dass ich mit meiner Freundin deswegen Streit kriege nein.

Sie freut sich ja darauf wenn wir beide HV machen gehen und sie akzeptiert ja auch die HV, findet sie ja selber sehr gut.

Aber Streit will ich nicht darum hab ich abgesagt.

Strähnen
wir wollen keine Strähnen haben und auch nicht in bunt , soll unsere eigene Harfarbe sein. wir machen dann ein weaving und keine Strähnen, weil ein Weaving billiger ist.

6. Januar 2008 um 14:37

Strähnen
wir wollen keine Strähnen haben und auch nicht in bunt , soll unsere eigene Harfarbe sein. wir machen dann ein weaving und keine Strähnen, weil ein Weaving billiger ist.

Weaving
würde ich an euerer Stelle nicht unbedingt machen, spart ein bischen und nehmt strähnen. wie alt seid ihr denn? ich hab auch nich so viel Geld bin noch in Ausbildung aber Weaving wurde mir abgeraten. wo wollt ihr des Weaving machen lassen machts wenn dann nicht im Afro Shop

6. Januar 2008 um 14:51
In Antwort auf beby161

Weaving
würde ich an euerer Stelle nicht unbedingt machen, spart ein bischen und nehmt strähnen. wie alt seid ihr denn? ich hab auch nich so viel Geld bin noch in Ausbildung aber Weaving wurde mir abgeraten. wo wollt ihr des Weaving machen lassen machts wenn dann nicht im Afro Shop

Afro Shop
doch weaving ist besser das spürt man beim schlafen nicht so wie Strähnen deshalb ist weaving besser.
warum denn nicht im Afro Shop die können das doch besser. Frisöre machen strähnen und Afro Shop macht weaving

6. Januar 2008 um 14:52

Afro Shop
doch weaving ist besser das spürt man beim schlafen nicht so wie Strähnen deshalb ist weaving besser.
warum denn nicht im Afro Shop die können das doch besser. Frisöre machen strähnen und Afro Shop macht weaving

Wir sind 18
wir sind 18 und das weaving ist ja auch biller als Strähnen.

6. Januar 2008 um 15:04

Wir sind 18
wir sind 18 und das weaving ist ja auch biller als Strähnen.

Aber
das spürt man voll kann kein Zopf machen das ist blöd. was zahlt ihr dafür und wie viel haare und wie lang machen die euch und wo macht ihr das rein

6. Januar 2008 um 19:48

Strähnen
doch strähnen merkt man beim Schlafen sagen auch die Fachleute. nur nicht bei Bellagro das ist eh viel schonender.
Aber bei Strähnen merkt man die Bondings hat auch meine Tante gesagt die hatte schon viele HV.

6. Januar 2008 um 19:52
In Antwort auf beby161

Aber
das spürt man voll kann kein Zopf machen das ist blöd. was zahlt ihr dafür und wie viel haare und wie lang machen die euch und wo macht ihr das rein

Zopf
kann man machen bei weaving natürlich warum nicht ggg
Bei Strähnen siehst du die Bondings aber nicht bei weaving. Wir haben beide etwa schulterlanges HAar und wollen bis zum BH Verschluss. Im Afro Shop soll das 200 kosten

6. Januar 2008 um 20:39

Zopf
Bei Strähnen siehst du die Bondings aber nicht bei weaving. Wir haben beide etwa schulterlanges HAar und wollen bis zum BH Verschluss. Im Afro Shop soll das 200 kosten

200 euro
ist aber teuer für weaving? sind die Haare da dabei mit

6. Januar 2008 um 20:40
In Antwort auf beby161

200 euro
ist aber teuer für weaving? sind die Haare da dabei mit

Hey
machs nicht im Afro shop , da wurde mir abgeraten, es sei denn ihr habt krauses oder afrikanisches dickes Haar

7. Januar 2008 um 10:41

Doch
einen zopf kann selbstverständlich gestalten mit weaving warum auch nicht

du hast hier wohl falsche informationen bekommen

sie hat schon recht man spürt das in der ersten nacht auf keinen fall so wie Strähnen

7. Januar 2008 um 10:42
In Antwort auf isabel_12868435

Doch
einen zopf kann selbstverständlich gestalten mit weaving warum auch nicht

du hast hier wohl falsche informationen bekommen

sie hat schon recht man spürt das in der ersten nacht auf keinen fall so wie Strähnen

Beim weaving
oder allgemein mit Tressen siehts du beim Zopf zb nicht die bondings durch wie mit den Strähnen, wo man immmer die bondings sieht

7. Januar 2008 um 10:43

Strähnen
doch strähnen merkt man beim Schlafen sagen auch die Fachleute. nur nicht bei Bellagro das ist eh viel schonender.
Aber bei Strähnen merkt man die Bondings hat auch meine Tante gesagt die hatte schon viele HV.

Wer
hat dir gesagt dass man bei Bellargo nicht die Strähnen merkt? deine Tante hat recht, die merkst du bei jeder Methode mit strähnen , Tressen sind angenehmer

7. Januar 2008 um 10:51

Doch
strähnen merkt man schon beim schlafen, meine cousine hatte die und die hat das auch gesagt

7. Januar 2008 um 10:53

Bollygirl
wann macht ihr das weaving rein, ich find des coll, dass man beim schlafen nichts merkt , weil bei strähnen soll man das schon merken, außer bei bellargo hast du ja erzählt

7. Januar 2008 um 10:54

Zopf

Cool
dass man bei weaving dann diese bondings nicht sieht wenn man einen zopf macht, weil wenn man so strähnen nimmt sieht man das voll an den seiten , hat meine cousine auch gesagt

7. Januar 2008 um 11:16

Für alle die sich informieren wollen
lest hier di Vor und Nachteile sämtlicher Methoden, hier ist auch das Vorurteil dass Weaving zb nicht bei feinen oder fettigen Haaren gemacht werden kann, beschrieben und dass weaving eine der schonendsten Methoden ist . Außerdem sind alle Methoden beschrieben vor und Nachteile

http://www.hairwear.de/shop_content.php/coID/11/co-ntent/Methoden-der-Haarverl-ngerungen/XTCsid/f4ae43-a6fed2ae0eba603f7f8b781de9

7. Januar 2008 um 11:41

Weaving für 200
ist nicht zuviel da ist Haar mit dabei. wir wollen keine strähnen weil man die Nachts spürt hab meine Tante nochmal gefragt.
Strähnen gehen auch immer viele raus aber ein weaving hält bombenfest und ist schonender ohne kleber und so

7. Januar 2008 um 11:42

Weaving für 200
ist nicht zuviel da ist Haar mit dabei. wir wollen keine strähnen weil man die Nachts spürt hab meine Tante nochmal gefragt.
Strähnen gehen auch immer viele raus aber ein weaving hält bombenfest und ist schonender ohne kleber und so

Das Haar
ist gutes Haar darum 200. Ist aus China mit einer Glanzschicht überzogen damit es lange hält. kann man wieder rein machen , ist also nicht zu teuer weil man nur ein mal bezahlt

7. Januar 2008 um 11:45

Das Haar
ist gutes Haar darum 200. Ist aus China mit einer Glanzschicht überzogen damit es lange hält. kann man wieder rein machen , ist also nicht zu teuer weil man nur ein mal bezahlt

Afro Shop
im Afro Shop können die besser weaving einarbeiten als beim Frisör. Bei Strähnen würden wir zum Frisör gehen aber Afro Shops haben mehr ERfahrung mit weaving

7. Januar 2008 um 11:57

Also
kunsthaar ist nicht gut

warum jeden monat das geld bezahlen? Hält doch 3 bis 4 monate sowas

7. Januar 2008 um 12:05

Weaving für 200

Bollygirl
hat deine Tante strähnen? weil das ist echt blöd dass man die nachts spürt, sowas mag ich auch nicht. das ist ganz ohne kleber dann?

woher weisst du denn dass man weaving nicht nachts spürt?

200 ist zwar viel, ich hab soviel nicht, verdien noch nicht soviel weiss nich ob ihr auch noch ausbildung macht wie ich und was ihr verdient?

7. Januar 2008 um 12:06

Das Haar

Warum
ist das mit einer Glanzschicht überzogen? Ist das aus china nicht ewig dick das Haar? Warum nehmt ihr kein indisches?

7. Januar 2008 um 12:20

Hey
haar aus china ist immer mist hab ich gelesen kannst vergessen

7. Januar 2008 um 13:16

Aba
man kann doch auch selbst die Haare mitbringen

7. Januar 2008 um 14:22
In Antwort auf beby161

Cool
dass man bei weaving dann diese bondings nicht sieht wenn man einen zopf macht, weil wenn man so strähnen nimmt sieht man das voll an den seiten , hat meine cousine auch gesagt

Strähnen
So ein Quatsch ... wenn Die Strähnen gut eingearbeitet sind sieht man garnichts weder bei einem Zopf noch bei einer Hochsteck Frisur. Ich hab selber Strähnen und merke beim Schlafen nichts und bei Zöpfen sieht man auch nichts.

7. Januar 2008 um 15:42
In Antwort auf benita_12383015

Strähnen
So ein Quatsch ... wenn Die Strähnen gut eingearbeitet sind sieht man garnichts weder bei einem Zopf noch bei einer Hochsteck Frisur. Ich hab selber Strähnen und merke beim Schlafen nichts und bei Zöpfen sieht man auch nichts.

Strähnen
kannst du aber raus verlieren

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen