Forum / Beauty

Streifen am Bauch

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2006 um 18:57
T
teca_11877412
16.12.06 um 14:10

Hey. vllt könnt ihr mir ja helfen

ich habe immer nach langem sitzen oder auch kurzem so rote Streifen am Bauch, die nicht mehr weggehen das sieht voll unschön aus.

Weiß net was ich dagegen machen soll?
hab schon gecremt und sit ups gemacht =(

das hat sons keiner irgendwie, bitte helft mir =(=(=(

Mehr lesen

ola252
ola252
18.12.06 um 23:47

..
erklär bitte genauer welche Art von Streifen es sein können und woher die evtl. kommen ?! Sind die Klamotten zu eng ?? Oder hast du abgenommen und längliche Streifen auch hin bis zu den Oberschenkeln ??

Gefällt mir

T
teca_11877412
21.12.06 um 16:58

Menno
Naja das sind so Falten die gerötet sind wenn cih lange gesessen habe oder auch nur 5 Min. Nach einer Nacht sind die wieder weg aber sobald ich 5 min, gesessen hab sindse wieder da =( aber ich kann doch nicht das istzen verhindern.. najae so 3-4 Querstreifen am Bauch =( genau da wo die Falten sich werfen wenn man sitzt (mann bin ich eklig ^^)
und das hat ja sons niemand... =(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ola252
ola252
21.12.06 um 18:57

..
ich würde dir dann zu etwas Sport raten, evtl. Schwimmen, Massagen tun auch gut und regen die Durchblutung an, Peeling und Algenprodukte regen die Entschlackung an.. naja, es ist ja in Wirklichkeit nichts, wofür du dich schämen müsstest, wenn es dich aber stört und du noch mehr Tipps brauchst, dann melde dich per PN, bin selten hier im Forum !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers