Forum / Beauty

Streifen am bauch

Letzte Nachricht: 26. April 2004 um 10:34
T
teagan_12254661
25.04.04 um 18:06

hallo an alle,
ich habe ein großes problem:
ich bin 17 und habe ziemlich rote streifen am bauch.
das kommt daher das ich eine zeit lang schnell zugenommen habe.
ich schäme mich ins freibad zu gehen oder offene sachen zu tragen, weil ich die nämlich auch am rücken und an meinen armen habe.
könnt ihr mir BITTE helfen?
ich habe angst, dass ich die net wegbekomme

Mehr lesen

M
masala_12507440
26.04.04 um 10:25

Streifen am Bauch
Hallo, versuche es mal mit Vitami k Creme. Ich habe kleine erweiterte Äderchen im Gesicht, da soll das helfen. Bin es gerade am ausprobieren. Wenn du die homepage von brillant skin öffnest (die genaue Adresse weiss ich jetzt nicht, guck mal bei google)Steht da das Wirkungsspektrum. Es soll tolle Erfolge bei couperose Besenreisern, SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN u.a. geben. Das Produkt gibt es vornehmlich in den USA. Es gibt aber auch eine deutsche Creme. Wenn Du bei ebay den Suchbegriff eingibst, hast Du auch Erfolg. So habe ich meine amerikanische Creme erworben, die deutsche wird dort auch angeboten. Die Creme wird hochgelobt. Ich hoffe, der Tipp ist möglicherweise was für Dich und die Creme hilft auch Dir. Liebe Grüsse, Viktoria.

Gefällt mir

M
masala_12507440
26.04.04 um 10:27
In Antwort auf masala_12507440

Streifen am Bauch
Hallo, versuche es mal mit Vitami k Creme. Ich habe kleine erweiterte Äderchen im Gesicht, da soll das helfen. Bin es gerade am ausprobieren. Wenn du die homepage von brillant skin öffnest (die genaue Adresse weiss ich jetzt nicht, guck mal bei google)Steht da das Wirkungsspektrum. Es soll tolle Erfolge bei couperose Besenreisern, SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN u.a. geben. Das Produkt gibt es vornehmlich in den USA. Es gibt aber auch eine deutsche Creme. Wenn Du bei ebay den Suchbegriff eingibst, hast Du auch Erfolg. So habe ich meine amerikanische Creme erworben, die deutsche wird dort auch angeboten. Die Creme wird hochgelobt. Ich hoffe, der Tipp ist möglicherweise was für Dich und die Creme hilft auch Dir. Liebe Grüsse, Viktoria.

Streifen am Bauch
Hallo, ich meinte natürlich Vitamin K Creme, hab das

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
masala_12507440
26.04.04 um 10:34
In Antwort auf masala_12507440

Streifen am Bauch
Hallo, ich meinte natürlich Vitamin K Creme, hab das

Nachtrag
Sorry, habbeim Schreiben geschludert. Also Vitamin k Creme. Deine Streifen entsprechen von der Natur her in etwa Schwangerschaftsstreifen, daher könnte das auch gehen, LG, Viktoria.

Gefällt mir