Forum / Beauty

Strawberrynet hat jemand dort schon mal bestellt?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2010 um 7:57
L
lumusi_12902111
10.05.05 um 13:22

War auf der Internetseite und dort sind die Kosmetikartikel viel billiger.Strawberrynet.com

Mehr lesen

R
ruthie_11988967
06.06.05 um 14:28

Strawberrynet ist ok
ich habe dort schon öfter bestellt, und es klappt reibungslos. Zu Bedenken ist jedoch, dass 16 % MWSt noch zzgl. zu den Preisen anfällt, wenn die Warensendung dem Zoll in die Hände fällt. Bei mir war zu 90 % Zoll fällig, nur einmal ist ein Päckchen so durchgegangen.

Strawberrynet bietet aber an, die Taxes zurück zu erstatten. Probiert habe ich es noch nicht (Zollpapiere einscannen etc.... keine Lust ;o)

Die MWSt. hebt sich aber im Laufe der Zeit so ziemlich auf, da man bis zu 10 % Treuerabatt erhält und zusätzlich 5 % ab einer Bestellung von mind. 3 Teilen so dass man auf 15 % kommt. Bei den günstigen Preisen dort rechnet sich eine Bestellung also immer und woanders kaufe ich Hochpreisige Kosmetik gar nicht mehr.

Gefällt mir

R
ruthie_11988967
10.06.05 um 11:19

Strawberrynet beliefert Deutschland nicht mehr
Wen es interessiert:
Gerade erreicht mich folgende E-mail:

"Lieber Kunde,

leider koennen wir nicht laenger an Adressen in Deutschland liefern.

Wir lassen Sie wissen wenn sich die Situation aendert.

Bitte beachten Sie, auch wenn derzeit keine weiteren Auftraege angenommen werden, bestehende Auftraege werden wie versprochen bearbeitet.

Diese Unannehmlichkeit tut uns sehr leid.

Mit freundlichen Gruessen

James Chan
Kundendienst Manager
www.strawberrynet.com"

Sehr, sehr ärgerlich. Ich habe James eine Mail geschrieben, warum nicht mehr geliefert wird, und ob abzusehen ist, wann sich der Zustand ändert. Mal gucken ob er antwortet.

Wo kriege ich jetzt meine Shiseido-Sachen her???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mya_12968124
14.12.10 um 7:57

Billiger
War vor ca. 2 Jahren dort. Habe sehr viel dort kaufen können, bis man aus Deutschland nichts mehr von dort bestellen konnte!!
Dieses Portal sitzt in Hongkong. was verschickt wurde ging erst mal über den Zoll. Von da wurde man angeschrieben u. mußte die Ware (verzollt natürlich)verbunden mit überheblicher Fragerei seitens der Zollbeamten,abholen. Die Ware war aber trotz der hinzugekommenen Zollgebüren immer noch wesentlich günstiger als bei uns!!!

Gefällt mir