Anzeige

Forum / Beauty

Strapse unter Hosen

Letzte Nachricht: 30. April 2005 um 0:51
F
fay_11869782
22.12.03 um 15:48

Hallo!

Früher habe ich überhaupt keine Strapse getragen. Aber nachdem mein Freund mir eine schöne Corsage geschenkt hatte und ich mich beim Tragen irgendwie sehr verführerisch gefühlt habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Jetzt trage ich regelmäßig Strapse und Corsagen, weil ich mir selber ausgesprochen gut dabei vorkomme.

Selbst wenn ich mal nach dem Fitness in der Umkleide mal was Schärferes anziehe und mich die anderen Ladys beobachten, dann macht es mir richtig Spaß.

Seit kurzer Zeit trage ich auch Strapse unter Hosen, da mir Röcke manchmal einfach zu kalt sind, ich aber auf Strapse nicht verzichten möchte.

Bin ich hier vielleicht eine Aussmahme, oder wie haltet ihr es hiermit.

Gruß

Ondi

Mehr lesen

O
olive_11941858
22.12.03 um 17:10

Aaalso...
Strapse hab ich gar keine, aber schön finde ich sie in jedem Fall Muss mir auch mal welche zulegen!
Meine halterlosen trag ich aber auch unter Hosen, sonst ist ja oft zu kalt *frier*
Also biste eigentlich keine Ausnahme!

LG mary

Gefällt mir

A
an0N_1237403399z
25.12.03 um 13:32

Kniestrümpfe
Hallo Ondi,
ich mag unter der Hose nichts tragen, das über die Knie geht. Das zieht auf der Haut beim Gehen, Hinsetzen, usw.
Darum trag ich am liebsten Feinkniestrümpfe zu Hosen. Für Silvester hab ich mir ein Paar Netzkniestrümpfe gekauft. Dazu zieh ich eine 7/8-Hose an und hochhackige Schuhe. So fühl ich mich sexy und habs trotzdem bequem.
Gruß, Walli

Gefällt mir

D
dione_11858124
27.12.03 um 8:56

...aber nur...
wenn ich Hosen mit einem weit ausgestelltem Bein (z.B. Marlenehosen) tragen. Unter normalen Hosen oder Jeanshosen finde ich den Abdruck der Strape nicht so schön. Dann nehme ich doch lieber halterlose.
Aber ich liebe es mich obenrum sehr maskulin (Marlenehose, Hemd, Krawatte und Blaser) und untenrum sehr feminin (Corsage mit Strapsen oder Brusthebe mit Strapsgürtel) zu kleiden. Macht riesigen Spass beim auspacken.
Gruss
fisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilias_12511379
28.04.05 um 9:28

Strapse
Hallo! Ich heiße Martina (20j) und trage gerne auch mal Strapse unter dem Rock.Vor kurzem habe ich in einer Zeitung gelesen das diesen Sommer Strapse unter dem Rock der Hit sein soll.Die Tochter einer Bekannten hat so gar mir erzählt das in Frankreich dies schon seit letztem Jahr der große Renner auf Partys sei.Ich selber bin gar nicht so ab geneigt diesen Mode trennt auch mit zu machen wenn mir die Modelle die angeboten werden gefallen,Halterlose Strümpfe sind nicht mein Fall.

2 -Gefällt mir

T
tamas_12558315
30.04.05 um 0:51

Nein keine Ausnahme
Kann dir nur beipflichten,Strapse trage ich auch gerne aber auch halterlose trage ich gern unter Hosen, Du bist also absolut keine Ausnahnme, eher ich als Mann,aber was solls ist schon ein tolles gefühl.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige