Home / Forum / Beauty / Strapse

Strapse

15. Januar 2003 um 21:37

Hallo, Ich bin durch Zufall auf dies Forum gestossen. Aber vieleicht kann mir ja einer helfen. Ich möchte gerne hübsche Dessous tragen, so mit Strapse und so, aber meine Mutter erlaubt es nicht. Sie sagt, das sei zu nuttig und ich sei zu jung. Ich bin jetzt 13 1/2 und finde, das ich alt genug bin, mir meine Kleidung selber auszusuchen. Ausserdem ist das doch auch voll in.
Ich kenne mehrere Mädchen in meinem Alter, die Sowas tragen. Also, was meint ihr, bin ich mit 13 1/2 zu jung, um Strapse zu tragen?
Danke schonmal im voraus, Ilka.

Mehr lesen

15. Januar 2003 um 23:59

Für wen willst du die tragen?
hallo ilka!

also 13 ist ja ziemlich jung, bin zwar auch erst 20 aber naja mit 13 ... da war ich anders. egal, mich würde interessieren ob DU sie tragen willst weil du sie toll findest oder weil deine FREUNDINNEN welche haben und du mithalten willst. ich mein, was willst du damit bezwecken? wenn du es wirklich machst weil du es schön findest dann solltest du es tun. aber dann solltest du es auch nicht rumposaunen weil das eine privatsache ist und nix zum angeben

lg, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2003 um 9:15

Ich jenseits der 30 finde es...
.... in diesem alter extrem albern.
ich würde es auch verbieten.
geh zu h&m, da gibts tolle unterwäsche

grüßle nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2003 um 10:01

Wow,
mit 13 habe ich vom Händchen-Halten geträumt und davon überhaupt einen Freund zu haben. Strapse finde ich in dem Alter einfach nur total albern....Nimm´s mir nicht übel, aber mit was willst du denn dann auffallen wenn du erwachsen bist? Spar dir noch ein bisschen was an Erfahrungen auf, ist alles ein bisschen früh oder? Kann deine Mutter da gut verstehen.

try

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2003 um 11:31

Finde ich auch etwas zu früh
Hallo Ilka,
ich wüßte auch ganz gerne, warum du strapse tragen willst. Ich denke, das man das doch nur trägt, um jemandem zu gefallen oder anzumachen, zum beispiel beim sex. Und ich finde, mit 13 1/2 ist es einfach noch zu früh (sowohl für strapse, als auch für sex). Mag altmodisch klingen, aber ist meine meinung.
Liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2003 um 11:42

Hi blacklayla
ja das sag ich auch, bin erst 20 aber mit 13 ... da hatte ich nicht mal meinen ersten kuss *lach* ... ich war da eher der kreischende teenie für take that, dann kamen backstreet boys, dann caught in the act und zuletzt (und dann auch noch voll heavy) die kellys
und von strapsen hatte ich ja gar keine ahnung ... *g*
macht irgendwie spass über die guten alten zeiten zu reden gell?

lg, Anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2003 um 16:12

Was mögen Jungs in dem ALter denn?
Hallo nenja,

da muss ich mich mal kurz einklinken. Ich gehöre nämlich zu den Frauen, die schon ziemlich früh einen seehhr weibichen Körper hatten. Mit 13 hatte ich schon nahezu die gleichen Rundungen wie jetzt. Okay, vielleicht war ich was schlanker damals, aber nicht viel, hatte typischen Kinderspeck.

Und damals habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass Jungs in meinem Alter das total blöde fanden, wenn Mädchen schon wie Frauen aussahen. Es hatten immer nur die, bei denen sich noch nix entwickelt hatte nen Frend, nie die, die schon ansatzweise Frau waren.

Daher denke ich auch: Mit 13 braucht man noch keine Strapse. Da hat man doch noch eine ganz andere "Art" von Schönheit. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das Strapse bei Jungs in dem Alter hauptsächlich eien Effekt haben: Sie haben jemand, über den sie lachen/ lästern können...

In diesem Sinne...

Liebe Grüße, nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen