Home / Forum / Beauty / Strapaziertes & langes Haar

Strapaziertes & langes Haar

14. Juli 2004 um 15:37 Letzte Antwort: 15. Juli 2004 um 15:09

Hallo,
Früher habe ich mir sehhhhr oft mit Hot Sticks Locken gemacht. Mein Haar ist ungeschnitten und lang, und nach diesem Lockenfimmel ist es strapaziert, splissig und es bricht ab.
Kann mir jemand ein gutes Shampoo empfehlen??? Wie ist denn z.B.as Fructis Long&Strong Shampoo? oder dasL'oreal Anti-Haarbruch???
Danke
rebby4

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 18:40

Hi Rebby4
Ich benutzt für meine langen, trockenen und splissigen Haare das "Ei Lecithin Shampoo" von Schauma und auch die Lecithin-Spülung und Easy Kraft Kur. Und außerdem nach jeder Wäsche das Spitzenfluid von L'oreal Smooth Intense.
Das Long and Strong Shampoo würd ich gar nicht empfehlen. Ich hab es einmal beutzt und meine Haare sind total schmierig und schwer geworden und es hat sich sehr unangenehm angefühlt, als sei da Öl drin oder so. Das Anti-Haarbruch Shampoo von L'oreal ist nicht schlecht, hat aber in so nem Warentest nicht gut abgeschnitten.
Mein Favorit ist wie gesagt Schauma. Und was natürlich auch wichtig ist: Nicht zu viel Hitze an den Haaren. Ich hab früher auch oft Glätteisen und so benutzt und das hat meinen Haaren gar nicht gut getan
Na ja,ich hoffe, dass du was passenedes für deine Haare findest
LG, Julia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2004 um 21:21
In Antwort auf ileana_12864029

Hi Rebby4
Ich benutzt für meine langen, trockenen und splissigen Haare das "Ei Lecithin Shampoo" von Schauma und auch die Lecithin-Spülung und Easy Kraft Kur. Und außerdem nach jeder Wäsche das Spitzenfluid von L'oreal Smooth Intense.
Das Long and Strong Shampoo würd ich gar nicht empfehlen. Ich hab es einmal beutzt und meine Haare sind total schmierig und schwer geworden und es hat sich sehr unangenehm angefühlt, als sei da Öl drin oder so. Das Anti-Haarbruch Shampoo von L'oreal ist nicht schlecht, hat aber in so nem Warentest nicht gut abgeschnitten.
Mein Favorit ist wie gesagt Schauma. Und was natürlich auch wichtig ist: Nicht zu viel Hitze an den Haaren. Ich hab früher auch oft Glätteisen und so benutzt und das hat meinen Haaren gar nicht gut getan
Na ja,ich hoffe, dass du was passenedes für deine Haare findest
LG, Julia

...
ich war von dem Long&strong recht begeistert... macht die Haare griffiger irgendwie... hab sehr dünnes längeres gefärbtes Haar... aber es ist ja nun nicht sooo teuer, da kann man es ja einfach mal testen

15. Juli 2004 um 15:09

Ich hab's...
...gekauft: Das Fructis Long&Strong. Einfach mal ausprobieren... .
Danke für eure Antworten!! Wenn ihr noch ein paar Empfehlungen für mich habt dann wäre ich trotzdem noch sehr froh!!!
rebby4

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest