Forum / Beauty

Strapazierte brüchige haare , schuppige empfindliche kopfhaut weiss nicht mehr was ich noch vertrage

Letzte Nachricht: 12. April 2010 um 20:06
T
tamia_11956681
24.03.10 um 12:32

hY

Also mein Problem ist habe naturhaare, alsi nicht gefärbt gar nix , föhne nicht glätte nicht, habe aber trotzdem starpazierte brüchige trockene haare!!!

Mein anderes problem habe eine sehr empfinliche kopfhaut also benutze ich zum waschen ein schuppen shapoo von eucerin was ganz ok ist, macht aber die haare sehr trocken,danach habe ich jetzt von friseut ein produkt bekommen ends express von sp ist ganz ok glaub aber das ich es nicht sehr gut vertrage da meist die schuppen schlimmer werden davon

meine fage was kann ich z.b. als leave in kur auch für empfinliche kopfhaut verwenden ???

dANKE

Mehr lesen

E
ebru_12474055
28.03.10 um 1:27

,,,
Such dir am besten einen GUTEN FRISEUR und lass dich rundum beraten bevor du weiter so rumprobierst. Unter Umständen können natürlich Mittel, zB die Einnahme von Kieselsäuregel etwas bringen, allerdings dauert es natürlich bis du Erfolge siehst weil die Jahre ja erstmal wachsen müssen und ja totes Gewebe sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270334899z
12.04.10 um 20:06

Hey!
Probiers mal mit dem Shampoo und der Spülung von El Vital Anti Haarbruch, ist wirklich super. Ich benutze es auch scho seit einigen Wochen und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht! Davon gibts auch eine sehr gute Kur, die kannst Du einmal pro Woche verwenden.
LG

Gefällt mir