Forum / Beauty

„Strandfester“ Selbstbräuner?

Letzte Nachricht: 19. Juli um 14:06
01.07.21 um 18:37

Hallo

Meine Hautfarbe gleicht wirklich einer weißen Wand. Egal wie sehr ich in der Sonne bin, ich werde auch einfach nicht braun. Mir ist das im Sommer total unangenehm, weil meine Hautfarbe in kurzen Klamotten auffällt und man auch einfach krank und unfrisch aussieht.

Deshalb benutze ich normalerweise Selbstbräuner. Inzwischen kann ich das auch echt ohne Flecken, aber leider bringt mir das im Urlaub (wenn man den ganzen Tag im Bikini rumläuft) auch nicht viel...
sobald ich im Meer oder Pool bin, wird die Farbe fleckig und löst sich von der Haut. Das ist total unpassend, denn ohne fühle ich mich halbnackt gar nicht wohl, mit sieht es dann aber auch nicht gut aus. 

Ich habe schon mehrere hundert Euro ausgegeben, um "natürlich" braun zu werden bzw. zumindest ein wenig Farbe zu bekommen. Tanning Oils usw. habe ich alles schon durch und es bringt einfach nichts. 

Kennt jemand denn einen Selbstbräuner oder eine Bodylotion, die tatsächlich auch im Urlaub gut hält??

Ich danke euch im Voraus!!

Mehr lesen

02.07.21 um 8:34

Also mir geht es da leider ähnlich wie dir. Bisher habe ich auch noch keine Selbstbräuner entdeckt, der wirklich makellos funktioniert. Du könntest höchstens versuchen einen Selbstbräuner zu nehmen, der nicht zu tief bräunt und dann immer neu auftragen nach ein paar Tagen, um nach und nach die Bräune aufzufrischen. Zwischendurch ein Peeling, dann wird es auch nicht so schnell fleckig.

Gefällt mir

05.07.21 um 16:30

danke für deine Antwort!!
so habe ich das bisher auch immer handhaben wollen, allerdings ist bei mir die farbe immer schon total fleckig, wenn ich ein mal ins Wasser gesprungen bin ☹️
aber dann werde ich wohl mal schauen müssen, wie ich das am besten mache 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.07.21 um 14:06

Hast du schonmal das Garnier Ambre Solair Selbstbräuner Mousse getestet? Ich durfte diesen via einem Produkttest testen und bin echt begeistert: Keine Flecken auch nach dem mehrfachen Seebesuch Aber leider sind solche Produkte wirklich immer von Mensch zu Mensch verschieden, da jede Haut anders reagiert. Da hilft nur probieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers