Home / Forum / Beauty / Straight & Easy von Nivea

Straight & Easy von Nivea

12. Juli 2008 um 15:44

Hallo

Ich wollte mal bei euch nachfragen...Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Neuen Straight & Easy Shampoo von Nivea? Ich würde gerne von euch wissen,ob das auch wirklich was bringt...

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 20:58

FINGER WEG!
also ich hab dickere haare und sie sind von naturgewellt. Habe mirdie ganze serie gekauft! ALLE PRODUKTE angewendet und es hat nichts geholfen. Meine Haare sind genauso wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 15:24

Bei dünnen Haaren...
... ist es eine gute Sache, ich habe auch ganz dünne Haare und mir bringt es schon etwas. Vorallem finde ich sind die Haare dannach so leicht kämmbar. Ich benutze das Shampoo immer nach openairs oder nach Fasching, dannach sind die Haare wieder kuschelweich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 20:14

Nein!
ich hab mir des auch mal alles gekauft. hab mir wirklich hoffnunge gemacht dass es vllt wenigstens ein bisschen was bringt. aber nein. also ich hab gewellte haare aber keine krassen locken oder so, und sie sahen nachdem ich des alles reingeschmiert hab kein stück anders aus als davor... nich so der bringer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen