Home / Forum / Beauty / Strähnen von haar-lady

Strähnen von haar-lady

28. Januar 2008 um 23:49

Hattet ihr schonmal Strähnen von haar oder hair-lady.de?
Wollte wissen wie die Qualität von den Strähnen ist!
Bitte sagt mir alles was ihr darüber wisst..
Dankeschön!

kati

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 1:25

Haareee
naja ick hatte davon mal haare ick fand sie viel zu dünn... und sie verfilzen recht schnell...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:46

Ja........kommt mir bekannt vor
ich habe mir auch 200 strähnen gekauft und 50 1 gr strähnen .ich fand die 200 strähnen an den spitzen (60 cm) zu dünn.die 1 gr strähnen sind ok ,ich werde aber keine haare da mehr kaufen sind mir zu strohig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:55

Haar-lady
hallo habe seit 1 monat eine haarverlängerung von der firma haar-lady und bin sehr zufrieden auser das die stränen unterschiedlich dick oder dünn sind aber ansonsten alles prima die haare filzen nicht oder sehen aus wie künstlich liebe grüße stylusgirl

21. Juli 2008 um 19:52

Scheiss HAARE VON HAAR LADY
Hallo hatte auch die Größten probleme, total plastik mit echthaar gemischt ..... ICH HABE MEIN GELD ZURÜCK VERLANGT UND BEKOMME ES AUCH ZURÜCK ....

6. April 2009 um 15:12

Also ich bin sehr zufrieden mit den Haaren von Hair Lady, habe sie seit 4 wochen und sie sehen immernoch super aus. Seidig, glänzend, kein verfilzen bzw. verknoten.....
Sie sehen aus wie Echthaar, klar pflegen muss man sie aber welche Haare muss man nicht pflegen.
Ich werde mir weiterhin bei hair lady extensions bestellen.

Lg
Bernadette

6. April 2009 um 23:51

Sorry aber Pferdehaare sind die gewiss nicht.....
Ich habe sie prüfen lassen und sie sind zwar silikoniesiert aber nur gering und sind zwar billig aber gut qualität. Ich trage sie schon 4 wochen und mir ist noch keine strähne ausgegange, sie glänzen noch, sind seidig, weder strohig noch verfilzt, also kann nicht klagen.
Kannst dir eh mein profilfoto ansehen, auf dem foto hab ich die haare shcon 3 wochen drinnen.

Lg

8. April 2009 um 11:03

Gewiss nicht......
Ich verwinde natürliche Produkte ohne Silikonstoffe. Ich hab gewusst dass sie silikoniesiert sind, deswegen hab ich die Haare vorher prüfen lassen und komischerweise sind wirklich wenig silikonstoffe drinnen. Weil wenn soviel silikon drauf wäre würden sie ja total strohig werden und kaputt mit den Naturprodukten. Ich habe mir absichtlich nur wenige Strähnen reinmachen lassen weil ich von Natur aus sehr wenig haar habe und das dumm aussehen würd mit dünnem haaransatz und mega vielen strähnen drinnen.
Ich kann mich wirklich nicht beklagen.....

5. Mai 2009 um 15:16

::::
Ich hab jetzt die Haare fast 2 monate drinnen und sind super schön. super glatt, glänzend, seidig, kein verfilzen, kein verknoten. Kein Ausfall.....
werde mir wieder von dort die haare bestellen.

5. Juni 2009 um 19:09
In Antwort auf bernadette497

Also ich bin sehr zufrieden mit den Haaren von Hair Lady, habe sie seit 4 wochen und sie sehen immernoch super aus. Seidig, glänzend, kein verfilzen bzw. verknoten.....
Sie sehen aus wie Echthaar, klar pflegen muss man sie aber welche Haare muss man nicht pflegen.

Lg
Bernadette

Haar lady
ich hatte bis jetzt 2 mal bei haar lady gekauft und bin nicht zufrieden der quali.anfangs sehen die haare wirklich sehr glatt und seidig aus aber nach etwa 4-5 wochen fangen sie an zu fitzen und nicht nur im nassen zustand.tagsüber ziehen sie sich immer hoch so das ich sie mehrmals am tag bürsten muß.sehen dazu noch sehr trocken und strohig aus trotz intensiver pflege.habe sie jetzt 3 monate drin und werd sie mir morgen raus machen lassen weil ich damit wirklich nicht mehr glücklich bin.

kann jedem nur raten,finger weg von haar lady.

4. September 2009 um 18:30
In Antwort auf ladyofdark1

Haar lady
ich hatte bis jetzt 2 mal bei haar lady gekauft und bin nicht zufrieden der quali.anfangs sehen die haare wirklich sehr glatt und seidig aus aber nach etwa 4-5 wochen fangen sie an zu fitzen und nicht nur im nassen zustand.tagsüber ziehen sie sich immer hoch so das ich sie mehrmals am tag bürsten muß.sehen dazu noch sehr trocken und strohig aus trotz intensiver pflege.habe sie jetzt 3 monate drin und werd sie mir morgen raus machen lassen weil ich damit wirklich nicht mehr glücklich bin.

kann jedem nur raten,finger weg von haar lady.

Super Haare von Hairlady!!!!
Also ich kann es absolut nicht verstehen, dass so viele Probleme mit den Haaren von hair lady haben!!!
Sie sind doch total SUPER!!!!
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1.) Haare von der Hair lady HOMEPAGE bestellt und NICHT vom Ebay shop!!!!
(wenn man die Beschreibungen der Homepage und des Ebay Shops vergleicht fällt doch auf, dass die Strähnen bei ebay ganz anders beschrieben werden und zudem viel billiger sind als auf der page!!!!)
Nochmal: Wenn man von der Homepage bestellt erhält man Indisches Remy Echthaar!!!! Genauso wie es auch vom Händler beschrieben wird.
2.) Habe 200 Stück, 50 cm a 1 g bestellt, da ich von Natur aus relativ viele und dichte Haare habe und habe sie auch alle drinnen.....und 0 Problem!!!!
3.) Ich verwende extra ein Bio-Shampoo und eine Spülung OHNE Silikone und Öle plus eine Haarkur zum Sprühen die in den Haaren bleibt. Das ist sehr sehr wichtig da die Extensions viel Feuchtigkeit brauchen, da sie ja schließlich nicht wie das Eigenhaar mit Nährstoffen versorgt werden!!!
4.) NIE über Kopf waschen, nach dem waschen nur im ANGETROCKNETEN Zustand Haare kämmen, da sie sonst AUSREIßEN....und die eigenen Haare gleich mit abrechen!!!
5.) Ansonsten kämme ich sie ca. 3 mal am Tag und fahre auch nach dem Kämmen mit den Fingerspitzen nochmal vom Ansatz an durch die einzelnen Strähnen, damit sie sich auch an den Bondings nicht verwirren bzw. sogar verfilzen....
Und zum Schlafengehen binde ich sie zu einem Zopf zusammen....
That`s it.........Die "goldenen Regeln" für super Haarextensions.....ja man mags kaum glauben, aber ich find sie super und absolut pflegeleicht!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 22:04
In Antwort auf bernadette497

Lg
Bernadette

Haar Lady
Ich wollte dich mal fragen wie du deine Haare von Hair Lady pflegst, da meine Chefin mir nächste Woche meine rein macht?LG

5. Februar 2013 um 13:12

Hair - Lady Shop extensios
hallo,

die Extensions sind nicht die schlechtesten aber auch nicht gut, kann für den Preis ja gar nicht sein. Was mich aber am meisten an dem Shop genervt hat sind die Geschäftsmethoden, halte das ganze für sehr unseriös.

Habe über die Feiertage Weuhnachten Silvester bestellt und das Päckchen kam natürlich etwas später, was nicht weiter schlimm ist, man rechnet ja damit, aber daß der Shop Hair Lady dann bei nur 14tägiger Zahlungsfrist gleich 3 Tage später eine böse Mahnung mit 6 EURO Mahngebühren schickt halte ich für nicht in Ordnung. Die Firma läßt auch gar nicht mit sich reden, daß vielleicht DHL Schuld ist, wenn man die Mahngebühren nicht bezahlt kommen dann auch noch saftige Verzugszinsen hinzu. Die habe es ascheinend nötig. Da kann ich nur sagen schöne Weihnachten und vielen Dank Hair Lady

Maximiliane

11. Dezember 2013 um 12:07

Ich bin zufrieden!
Also, ich habe mir dort vor 2-3 Monaten Clip-in Extensions bestellt und bin bisher sehr zufrieden (vor allem kann man bei den Preisen nicht meckern !).
Wenn ich man sich mehr zeit als 15 Minuten nimmt, sieht man es nicht, dass es eine Haarverlängerung ist, zumindest bei mir (habe Schulter lange Haare).
Klar, der Farbton stimmt nicht immer zu 100%, aber da kann man entweder die Extensions färben oder die eigenen Haare. (Ich habe meine Haare ein Ton heller gefärbt, kam mir einfacher vor).

Also ich bin echt zufrieden und kann die Haare von denen nur weiter empfehlen.

17. Juni 2015 um 13:11

Waren es immer schwarze Haare bei den zufriedenen Kunden?
Kann es sein dass einige hier zufrieden sind weil sie einfach schwarzes Haar bestellt haben und dass dann eben nicht behandelt ist? Braucht ja keine Färbung.

Zumindest bei einer zufriedenen Kundin kann man sehen dass es schwarze Haare waren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 0:10
In Antwort auf kai_12343881

Hattet ihr schonmal Strähnen von haar oder hair-lady.de?
Wollte wissen wie die Qualität von den Strähnen ist!
Bitte sagt mir alles was ihr darüber wisst..
Dankeschön!

kati

Also ich kann die negativen Kommentare hier nicht verstehen. Ich habe mir Tape Extensions gekauft 50 cm lang und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr lange überlegt, da ich sehr dickes Haar bzw. sehr viele Haare habe ich habe mir insgesamt 25 Stück bestellt also so dass es 25 doppelte ergeben hat. Es hat perfekt gereicht. Ich bin sehr zufrieden und war sehr skeptisch. Qualität ist top ich habe keine Probleme beim glätten föhnen oder sonstigem. Man muss dazu sagen es war nicht meine erste Haarverlängerung! Ich habe da schon einiges durch. Ich bin mehr als zufrieden und würde da immer wieder bestellen !! 

Frühere Diskussionen
Hilfe!
Von: lilalara89
neu
22. Februar 2017 um 21:34
Brustverkleinerung
Von: elak231
neu
22. Februar 2017 um 19:25
Zungen piercing
Von: minabina99