Home / Forum / Beauty / Strähnen sind viiiel zu hell geworden

Strähnen sind viiiel zu hell geworden

18. Juli 2010 um 12:34 Letzte Antwort: 18. Juli 2010 um 16:49

Hallo,
ich habe von natur aus mittel bis dunkel blonde haare, die ich durch strähnen aufhellen lassen hab.
Nun hat mir ein Friseur die Haare leider verpfuscht, sie sind viiiiel zu hell geworden, fast schon wasserstoffblon und vor allem ist der Haaransatz bzw das Deckhaar nun heller als meine Haarlängen.
Was kann ich nun tun?
würde die Haare gerne etwas dunkler tönen oder färben, allerdings möchte ich auf keinen Fall nen orangeton oder nen grünstich.
Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

LG

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 16:49

Hellö
ich hatte mir auch viel zu helle strähnen machen lassen, bin dann zu dm und hab
L'Oreal Recital Preference benuzt. Habe nur gutes darüber gelesen und für den preis kam auch keine grün oder orangetöne raus. du musst nur den richtigen farbton finden.

Gefällt mir