Forum / Beauty

Strähnen in schwarze Haare

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2004 um 11:18
M
minou_11968733
10.08.04 um 17:49

hallo!
Ich habe dünne schwarz intensiv-getönte Haare in die ich gerne leuchtend rote (Block)strähnen hätte...im Grunde sind meine Haare recht gesund allerdings hab ich sie endlich überschulterlang und wenn der Friseur dann blondiert oder entfärbt oder was auch immer leiden die Haare ja meistens drunter...
Wie sieht das bei den gesträhnten unter euch so aus? sind die haare auch nach ein paar Monaten noch schön oder strohig und splissig? Was dürfen so Strähnen beim friseur so kosten? sollen an jeder Seite des Scheitels 2ca 2-4cm breite Strähnen werden.
Gruß LadyCassy

Mehr lesen

F
felina_12718924
10.08.04 um 22:33

Lieber nicht!
Ich hab das vor ca. einem Jahr gemacht,
hatte auch gefärbte schwarze haare...

was rauskam waren ca. 4 verschieden Rottöne von Pumukel über Pipilangstrumpf Orange...

Nicht zu empfehlen...

Die haare waren auch irre kaputt obwohl men friseur sehr viel erfahrung hat.

nun... bin umgestiegen

Auf ca 25 strähnen aus echthaar...
von Hair Dreams...

kommt auf den gleichen Preis heraus
und hält 6 monate

Hatte mit den extensions keine problem

Alles gute.

amami

Gefällt mir

G
geert_12115163
17.10.04 um 21:10

So sieht man sich wieder
Groß Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264114899z
17.10.04 um 21:51

MAGMA
Geh mal zu einem Friseur und frag nach der Strähnenfarbe MAGMA! Die zieht in einem Schritt hell und danach kann gleich die spezielle MAGMA Farbe aufgetragen werden. Ob Blond oder Rot, der Friseur hat meistens alle Farben da. Danach werden die STrähnen noch mit einem Glanzversiegler behandelt. Sehen super aus, und halten länger als wenn man jetzt NUR einfach mal so drauf färbt...
Gruss

Gefällt mir

J
judite_12166706
18.10.04 um 11:18

PoppyRed
Habe schon seit einigen Monaten schwarze Haare mit besagten knallroten Strähnen und noch nie Probleme damit gehabt - und meine Haare reichen gut bis zur Hüfte! Sie sind auch schon etliche Male nachblondiert worden! KEIN PROBLEM! Meine Friseurin benutzt immer PoppyRed! Jetzt hat sie mir auch endlich mal ein Töpfchen davon verkauft, damit ich nicht ewig nur zum Nachziehen hin muß! Kostet ungefähr 8 Euro! Ist also echt kein Preis, der ein Loch ins Portemonnaie reißt! Und Du kommst ewig lang mit hin!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers