Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Strähnen hochsetzen,wie oft?

Strähnen hochsetzen,wie oft?

4. April 2006 um 9:51 Letzte Antwort: 4. April 2006 um 14:57

Hallo,
ich habe vor einem Monat eine neue HV mit der Ultraschallmethode gemacht bekommen; ist ja ,auch alles okay;
meine Frage nur an Euch, wie oft lässt Ihr die Strähnen hochsetzen, weil ich meine bei mir mösste ich das schon jetzt, nach einem Monat machen lassen...,
kann es sein?
Lina817

Mehr lesen

4. April 2006 um 10:18

Normalerweise
kann man eine gute hv bis zu 5/6 monaten tragen. nach einem monat ist recht schnell...frag bei dem friseur nach der es gemacht hat. was stört dich daran?

Gefällt mir
4. April 2006 um 10:22
In Antwort auf thilo_12512755

Normalerweise
kann man eine gute hv bis zu 5/6 monaten tragen. nach einem monat ist recht schnell...frag bei dem friseur nach der es gemacht hat. was stört dich daran?

Hallo
also alle 4 monate reicht bei guter Pflege finde ich. ein monat ist noch gar nichts, manche HV Methoden können bis zu 6 monaten getragen werden.

Gefällt mir
4. April 2006 um 14:29

Das war wohl eine blöde frage....,
wie ich aus Euren Antworten lese...,
okay: die HV ist gut gemacht worden,pflegen tu"ich die Haare genau so wie es sein sollte;habe auch keine verfilzungen usw.; ich habe aber relativ kurze eigene Haare und dachte , wenn ich die jetzt hochsetzen lasse
ist dann der übergang (an manchen Stellen) noch schöner

Gefällt mir
4. April 2006 um 14:57

Danke,
Euch für die Antworten,das hat mir geholfen.
Ja, für mich ist das auch eher eine optische sache,aber ich glaube ich werde trotzdem min.die 3Monate abwarten;
weil allgemein seht alles noch gut aus,die Deckhaare decken auch die Verbindungen ,sie hat das wirklich super hin gegriegt bei meinen kurzen Haaren ; also es wäre sicher sinlos...
schöne Grüße
Lina817

Gefällt mir