Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Strähnen bei lockigem Haar

Strähnen bei lockigem Haar

30. April 2004 um 11:31 Letzte Antwort: 3. Mai 2004 um 14:49

Hallo!
Also ich habe lange lockige (naturkrause) Haare. Meine Haarfarbe ist so schokobraun.
Möchte gerne mal etwas neues und dachte an Strähnchen.
Nun habe ich aber öfter mal schon gelesen, dass Strähnchen bei lockigem Haar nicht so gut passen?!
Was meint Ihr dazu? Wer hat auch lockige Haare und Strähnchen?
Welche Farben habt Ihr denn so? Ich überlege zwischen heller braunen, blonden o. roten Strähnen, weiß gar nicht so genau!
Danke für Antworten

Mehr lesen

30. April 2004 um 11:35

Also,
wenn die Strähnchen gut gemacht werden und die Farbe gut zu deiner Naturhaarfarbe passt, dann sehen auch lockige Haare gut mit Strähnchen aus. Eine Freundin von mir ist Friseuse und hat so kinnlanges, gelocktes Haar und hatte mal rote und mal blonde Strähnchen drin. Sah super aus. Lass dich doch einfach mal bei deinem Friseur beraten wegen der Farben und so.

Viel Spaß.

Usagi

Gefällt mir
30. April 2004 um 11:47
In Antwort auf faizah_12252927

Also,
wenn die Strähnchen gut gemacht werden und die Farbe gut zu deiner Naturhaarfarbe passt, dann sehen auch lockige Haare gut mit Strähnchen aus. Eine Freundin von mir ist Friseuse und hat so kinnlanges, gelocktes Haar und hatte mal rote und mal blonde Strähnchen drin. Sah super aus. Lass dich doch einfach mal bei deinem Friseur beraten wegen der Farben und so.

Viel Spaß.

Usagi

Ich hab von natur aus, strähnen drin....
geht von leicht rötlich, über hellblond bis dunkelblond, noch dazu ne naturlocke. bislang fanden das die meisten gut, haben sogar gefragt, wie ich die strähnen habe machen lassen

also nur mut---kitty

Gefällt mir
2. Mai 2004 um 21:37

Find ich super
Hallo!

Ich finde Strähnen bei lockigem Haar total super. Das gibt Pepp. Kurze Haare mit etwas Farbe sehen ja auch immer peppiger aus. Ich habe auch Naturlocken, aber da ich jetzt kurze Haar habe sind die Naturlocken nicht mehr so extrem. Als ich lange Haar hatte habe ich mir ins dunkelblonde Haar immer ganz hellblonde Strähnen machen lassen. Aber eher breite Strähnen. Sonst sieht alles "verkruselt aus". In schokobraune Haare würde ich so einen goldigen Blondton nehmen.

Ganz viel Erfolg wünsche ich!!!

Gefällt mir
3. Mai 2004 um 14:49

Kann dir helfen
Hallo!
Ich habe immer das gleiche Problem wie du gehabt.
Ich hab mir nur die vorderen Haare aufhellen lassen...sieht super aus.
Ich habe auch schokobraune Haare und meine Strähnen sind so rotlich - leicht ins blond gehend.
Ich habe ganz wenig Stirnfransen die bekommst du immer glatt ( Fühnschaum )!!!!
Wünsch dir viel Glück, drau dich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers