Home / Forum / Beauty / Strähnchen-Technicken längere Haare

Strähnchen-Technicken längere Haare

18. April 2007 um 8:49 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 9:55

Hallo, wer von euch trägt längere Haare mit Strähnchen ??

Nach welcher Technick setzt die euch euer Friseur? Dick? Dünn? Wenig? Viele?

Nur in den Deckhaaren? Am ganzen Kopf?

Hintergrund ist der, dass ich mit meinen irgendwie unzufrieden bin. Habe dunkelblondeshaar mit hellblonden strähnen. Irgendwie sehen die grade sehr ungepflegt aus weil am oberkopf recht viele strähen sitzen & hinten, an der seite eher weniger!!!!

Mehr lesen

18. April 2007 um 9:55

!!!
Dann lass Dir das ganze doch ausgleichen und setze wieder ein paar dunkelblonde zwischen die hellen und ein paar blonde ins dunklere Haar und schon sieht es wieder gut aus.
Danach reicht ja nur Ansätze auffrischen,das schont das Haar.
Es gibt mittlerweile etliche Techniken,man muß das vorher genau absprechen.Im Moment sind eher zarte Strähnen in-Natürlichkeit halt.Nicht so dicke Balken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers