Home / Forum / Beauty / Strähnchen sind zu hell geworden! Was nun?

Strähnchen sind zu hell geworden! Was nun?

20. August 2009 um 8:50

Hallo!

War vor drei Tagen beim Frisör und hab mir Strähnchen reinmachen lassen. Nur leider sind sie nicht braun (hellbraun ) geworden sondern BLOND (honigblond)! Der ganze Prozess fand ohne Blondierung statt, also kann da nichts rutschen! Jetzt ist meine Frage eben die : Wie komm ich auf ein schönes hellbraun? Mein Frisör sagte mir noch während dem Frisörbesuch ich könnte eine Tönung benutzen falls das Ergebnis zu hell werden würde! Ist eine Tönung da das richtige oder kann ich auch solche Tönungen benutzen die 8 Wochen halten? Welche Nuance muss ich da raufmachen das es ein hellbraun wird (von einem honigblond)?

Brauche einen guten Rat

Lg

Mehr lesen

20. August 2009 um 9:16

Also...
Also der Frisör sagte mir ich soll eine Schaumtönung verwenden! Ich will sie ja von einem honigblond auf ein helles braun! mehr eigentlich nicht kann ich dann problemlos auch eine normale Tönung verwenden? Der Frisör sagte mir es sollte keine Tönung sein die Wasserstoffperoxid hat oder Ammoniak! Wie verwende ich eigentlich eine Schaumtönung und hilft die auf Dauer wirklich was ? (hab nie eine schaumtönung benutzt)!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Großes Problem! Strähnchen sind zu hell geworden!
Von: sanda_12170778
neu
23. August 2009 um 18:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook