Forum / Beauty

Strähnchen-Problem

Letzte Nachricht: 16. September 2004 um 11:51
D
denice_12346118
16.09.04 um 10:33

Hallo!
Ich hab seit nem halben Jahr blonde und rote Strähnchen, sind auch schon etwas rausgewachsen. Aber irgendwie hab ich eine Lust mehr sie nachmachen zu lassen, ich hätte Lust auf was neues!
Kann man Strähnchne selst übertönen der färben? Wer hat das schon gemacht?
Oder kann ein Friseur die Strähnen "rausziehen", also nur die Farbe aus den Haaren?
Waäre DAnkbar für Tipps!

LG
Zasu

Mehr lesen

G
gypsy_12901087
16.09.04 um 10:55

Tja...
kommt ganz darauf an welche Farbe du jetzt haben möchtest....wenn du schwarz magst-würd ich das mit dem selber färben lassen, weil man ja bei blonden Strähnen nie wissen kann wie sie die Farbe annehmen...

du könntest vielleicht ne Tönung in nem dunklen Braun oder nem leuchtenden Rot drauf tun....beim ersten werden die blonden dann halt braun und die roten wohl a bissl dünkler..oder du tust a Rot drauf und hast dann leuchtent rote Strähnen (statt den blonden) und die anderen werden dann halt noch knalliger...kommt aber auch darauf an welche Farbe die roten Strähnen bei dir genau haben...

am Besten ist es immer wieder zum Frisör zu gehen , da kann man sich auch erst mal unverbindlich beraten lassen....Bevor zu Hause bei den selbst-Experimenten dann ne böse Überraschung auf dich wartet...*g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regana_12163364
16.09.04 um 11:51

Eigentlich kein Problem...
Hi,

ich selbst habe braune Haare und hatte blonde Strähnchen. Bei mir war es kein Problem diese weg zubekommen. Das erste Mal habe ich nur eine Tönung genommen (Aubergine) und man hat von den Strähnchen überhaupt nichts gesehen, nach mehreren Haarwäschen wurden die Strähnchen natürlich wieder heller, deshalb solltest Du vielleicht gleich eine Coloration nehmen. Ich denke so lange Du zu etwas dunklerem greifst dürfte es kien Problem sein Deine Stähnchen weg zu kriegen!

Ich denke wenn man selbst ein wenig Erfahrung in Thema Coloration hat, kann man das auch gut selber machen... denn wie oft hat man schon beim Friseur gesessen und es sah nachher nicht so aus wie man es erwartet hat!


Viele liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers