In Antwort auf sherah_12045416
Hi
hallo erstmal
also 50- 80 Euro ist mir ehrlich gesagt auch neu.normalerweise höchstens um die 40 Euro und dabei kriegt man schon de gesamten Oberkopf gesträhnt.
ich weiss ja nicht aus welcher ecke du kommst, kann ja auch sein dass es da auch was teurer ist.
Ansonsten würde ich auch helle bis platinblonde Strähnchen empfehlen( hab ich nämlich auch
)
und sogar selbst gemacht!Sieht total gut aus.
kannst dir gern ein bild davon machen auf
hotornot.de candygirl83
Viel Spass jedenfalls!
Echt normaler Preis!!!
Also ich komme aus Sachsen/Anhalt und Folienstr.über den ganzen Kopf bei langen Haaren kosten bei mir um die 80 Euro(Oberkopf 50 Euro).Das gibt es noch viel teurer hier.In Düsseldorf und Münschen zahlt man da noch viel mehr.
Dafür ist der Service top vom Empfang,Beraten,Behandlung,Pflege bis hin zu Stylingtipps und Produktempfehlung(Tv und Getränke inklusive).
Friseur soll entspannen heißen und verwöhnen.Für guten Service gebe ich auch gern einen Euro mehr aus.
Ich habe einige junge Mädels die noch nicht selbst Geld verdienen.Da gibt es genau so schöne Techniken,die lange halten und preiswerter sind.Aber alles hat halt seinen Preis.Material und Arbeitsaufwand muß sich ja rechnen.
Gefällt mir