Anzeige

Forum / Beauty

Strähnchen oO

Letzte Nachricht: 7. Juni 2005 um 11:03
E
elenor_12344085
03.06.05 um 21:04

hi!

ich spiele mit dem gedanken mir strähnchen machen zu lassen habe aber noch fragen :

1)ich habe dunkelblonde bis eher braune haare. welche farbe soll ich für die strähnchen nehmen ? hatte gedacht son paar hellere blonde und noch ein paar dunklere ! oder wie sonst ???

2) ist es besser sie beim frisör machen zu lassen oder selber ?

3) wie teuer ist das ca ?

4) das ist ja dann eine färbung, sieht das dann nicht nach einiger zeit scheiße aus weil sie ja auswächst ??

5) wie lange bleiben die strähnen ungefähr drinn ?

6) was ist schöner ? eher viele dünne strähnchen oder diese blcoksträhnchen ??

würde mich für schnelle antwort freuen

lg

Mehr lesen

L
linja_11952395
04.06.05 um 9:10

Mein Rat!!!
Wenn es top und eventuell wie auf einen Bild oder Star werden soll muß ein Friseur her.Allein wird das nichts!!!
Wenn Du sie nur 2-3 Nuancen heller wie die Naturhaarfarbe machst,sieht man den Ansatz nicht so extrem.Oder ins rot könnte man auch gehen!
Dünn sieht auch natürlicher aus.Mit Blocksträhenne kann man Akzente setzen.Vielleicht reicht schon der Oberkopf oder nur ein gezielte Partie als Hingucker aus.
Preislich kommt es auf deine Ecke drauf an(Wohnort).
Das können 50 aber auch 80 Euro sein.Hängt von Haarfülle,
Länge,Material und Zeit ab.
Die wachsen dann ganz normal 1cm im Monat raus.
Einfach zwischendurch mal Ansätze auffrischen,ist billiger und komplett so nach 4 Monaten.
Ein neuer Schnitt betont die farbigen Highlights meist noch mehr(selbst wenn man nur Stufen läßt).

Gefällt mir

E
elenor_12344085
06.06.05 um 15:42
In Antwort auf linja_11952395

Mein Rat!!!
Wenn es top und eventuell wie auf einen Bild oder Star werden soll muß ein Friseur her.Allein wird das nichts!!!
Wenn Du sie nur 2-3 Nuancen heller wie die Naturhaarfarbe machst,sieht man den Ansatz nicht so extrem.Oder ins rot könnte man auch gehen!
Dünn sieht auch natürlicher aus.Mit Blocksträhenne kann man Akzente setzen.Vielleicht reicht schon der Oberkopf oder nur ein gezielte Partie als Hingucker aus.
Preislich kommt es auf deine Ecke drauf an(Wohnort).
Das können 50 aber auch 80 Euro sein.Hängt von Haarfülle,
Länge,Material und Zeit ab.
Die wachsen dann ganz normal 1cm im Monat raus.
Einfach zwischendurch mal Ansätze auffrischen,ist billiger und komplett so nach 4 Monaten.
Ein neuer Schnitt betont die farbigen Highlights meist noch mehr(selbst wenn man nur Stufen läßt).

Danke
das waren ja schon einmal gute infos ! aber 50-80 euro ???? ich glaub eich hatte mal was von 12-20 gelesen , denn das könnte ich mir nicht leisten !oO
naja ich schaue mal ! vll gehe ich dann morgen zum frisör

lg

Gefällt mir

S
sherah_12045416
06.06.05 um 15:49
In Antwort auf elenor_12344085

Danke
das waren ja schon einmal gute infos ! aber 50-80 euro ???? ich glaub eich hatte mal was von 12-20 gelesen , denn das könnte ich mir nicht leisten !oO

lg

Hi
hallo erstmal

also 50- 80 Euro ist mir ehrlich gesagt auch neu.normalerweise höchstens um die 40 Euro und dabei kriegt man schon de gesamten Oberkopf gesträhnt.
ich weiss ja nicht aus welcher ecke du kommst, kann ja auch sein dass es da auch was teurer ist.
Ansonsten würde ich auch helle bis platinblonde Strähnchen empfehlen( hab ich nämlich auch )
und sogar selbst gemacht!Sieht total gut aus.
kannst dir gern ein bild davon machen auf
hotornot.de candygirl83

Viel Spass jedenfalls!

Gefällt mir

Anzeige
L
linja_11952395
06.06.05 um 16:05

Danke

lg

Einfach nachfragen!!!
Geh in verschiedenen Salons vorbei und frage nach.Wenn Du Modell sitzt zu Bsp.3Lehrjahr dann kriegst Du vielleicht Rabatt.Unter 30 Euro kriegst Du etwas aber wohl kaum denke ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
06.06.05 um 17:05
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
hallo erstmal

also 50- 80 Euro ist mir ehrlich gesagt auch neu.normalerweise höchstens um die 40 Euro und dabei kriegt man schon de gesamten Oberkopf gesträhnt.
ich weiss ja nicht aus welcher ecke du kommst, kann ja auch sein dass es da auch was teurer ist.
Ansonsten würde ich auch helle bis platinblonde Strähnchen empfehlen( hab ich nämlich auch )
und sogar selbst gemacht!Sieht total gut aus.
kannst dir gern ein bild davon machen auf
hotornot.de candygirl83

Viel Spass jedenfalls!

Echt normaler Preis!!!
Also ich komme aus Sachsen/Anhalt und Folienstr.über den ganzen Kopf bei langen Haaren kosten bei mir um die 80 Euro(Oberkopf 50 Euro).Das gibt es noch viel teurer hier.In Düsseldorf und Münschen zahlt man da noch viel mehr.
Dafür ist der Service top vom Empfang,Beraten,Behandlung,Pflege bis hin zu Stylingtipps und Produktempfehlung(Tv und Getränke inklusive).
Friseur soll entspannen heißen und verwöhnen.Für guten Service gebe ich auch gern einen Euro mehr aus.
Ich habe einige junge Mädels die noch nicht selbst Geld verdienen.Da gibt es genau so schöne Techniken,die lange halten und preiswerter sind.Aber alles hat halt seinen Preis.Material und Arbeitsaufwand muß sich ja rechnen.

Gefällt mir

E
elenor_12344085
06.06.05 um 18:59
In Antwort auf linja_11952395

Echt normaler Preis!!!
Also ich komme aus Sachsen/Anhalt und Folienstr.über den ganzen Kopf bei langen Haaren kosten bei mir um die 80 Euro(Oberkopf 50 Euro).Das gibt es noch viel teurer hier.In Düsseldorf und Münschen zahlt man da noch viel mehr.
Dafür ist der Service top vom Empfang,Beraten,Behandlung,Pflege bis hin zu Stylingtipps und Produktempfehlung(Tv und Getränke inklusive).
Friseur soll entspannen heißen und verwöhnen.Für guten Service gebe ich auch gern einen Euro mehr aus.
Ich habe einige junge Mädels die noch nicht selbst Geld verdienen.Da gibt es genau so schöne Techniken,die lange halten und preiswerter sind.Aber alles hat halt seinen Preis.Material und Arbeitsaufwand muß sich ja rechnen.

(:
sind ja schon mal gute tipps hier will mir nur gaaaaaanz genau darüber informieren, da die farbe ja ncht so schnell wieder verschwindet ^^

weiter tipps und vorschlage sind erlaubt (:

Gefällt mir

Anzeige
L
linja_11952395
07.06.05 um 11:03

(:
sind ja schon mal gute tipps hier will mir nur gaaaaaanz genau darüber informieren, da die farbe ja ncht so schnell wieder verschwindet ^^

weiter tipps und vorschlage sind erlaubt (:

Ergänzung!!!
Der Preis von 50 oder 80 Euro ist ein Komplettpreis mit Schnitt und Styling nicht das wir an einander vorbei reden!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige