Home / Forum / Beauty / Haare färben / Strähnchen oder komplett färbung

Strähnchen oder komplett färbung

19. August 2007 um 16:21 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 16:56

hallo ich brauch eure hilfe ich habe hell gesträhntes haar .der ansatz ist nun wieder sichtbar weiss nicht genau ob ich strähnen soll oder komplettfärbung machen soll.ich habe dunkelblondes haar.


ich habe gehort das es von poly palette einen schönen blondton ibt kann mir jemand was dazu sagen.vielen lieben dank

Mehr lesen

19. August 2007 um 16:56

...
Ich würde dir auf alle fälle raten, wieder nur strähnen zu machen!
Bin vor nem Jahr oder so auch mal kurz auf komplettfärbung umgestiegen, aber das war wirklich der Horror! Es sah ja shcon manchmal schrecklich aus, wenn 1 cm Ansatz rausgucken, also bin ich wieder auch Strähnchen umgestiegen!Und das sieht viel viel natürlicher aus!
Wenn deine Haare jetzts hcon sehr sehr hell sind, dnan könntest du auch ein paar mittel- oder dunkelblonde ganz feine Strähnchen zwischensetzen, dann sieht man den Ansatz auch nciht so schnell!
Mach ich auch ab und zu, hab auch von Natur aus dunkelblonde Haare

Gefällt mir