Home / Forum / Beauty / Strähnchen.. nicht verlieren bitte schaut mal rein!

Strähnchen.. nicht verlieren bitte schaut mal rein!

5. Juli 2007 um 1:32

hi

ich bin im moment so happy mit meinem schnitt und mit meiner haarfarbe... grundfarbe hab ich gefärbt mit mittelbraun.. hab in natura.. dunkel blond also passt auch ganz gut.. beim frisör hab ich mir ein paar ganz dünne blonde strähnchen machen lassen..
ich moment passt noch alles doch.. was mach ich denn wenn der ansatz rauswächst... und ich das mittelbraun etwas nachfärben müsste?? dann sind ja meine schönen strähnchen weg?? oder wie kann ich das verhindern wääre üüüber jeden tipp dankbar!! danke an euch!!

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 13:11

!!!
Einfach nur den Ansatz auffrischen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen