Home / Forum / Beauty / Haare / Strähnchen mit auswaschbarer Tönung

Strähnchen mit auswaschbarer Tönung

29. August 2007 um 11:10 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 17:21

Hey ihr lieben,

also ich bin ein recht großer fan von auswaschbaren Tönungen.Ich hab bis jetzt immer die gesamten haare getönt,aber kann ich bin so einer tönung auch strähnchen machen? und wenn ja, wie?

LG

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 17:21

...
..ja klar kannst du mit so na Tönung aus Strähnchen machen.Mach das ambesten mit na Freundin oder so geht einfacher.Einfach Strähnen die du gefärbt haben willst mit einbem Kamm auslesen und färben danach Folie drum wickeln ,damit die anderen Harre nicht mit getönt werden.So machst du das bist du die anzahl der Strähnen gut findest und sonst halt einfach der Anleitung folgen.Fertig.Lg Lea

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook