In Antwort auf quy_12161090
Das
müsstest du mit normaler farbe machen, so bekommt man das nicht zu kaufen, es sei denn, du willst noch highlights dazu (es gibt nämlich von poly so zweifarbige strähnchensets mit highlights und lowlights).
du kannst das mit einem haarfärbepinsel machen oder mit einer zahnbürste. pass beim abteilen und einpinseln besonders gut auf, vor allem gut einmassieren, damit die farbe richtig wirken kann. von der farbwahl her müsste das schon gut aussehen.
ich hoffe, dass du das auch gut hinbekommst, beim ersten mal "freihand" ist das nämlich gar nicht so einfach.
LG
...
lass dir das am besten von ner freundin oder so machen.sie kann dir dann richtig strähnchen weben, so wie der friseur machen würde.ansich kannste dazu dann jede farbe nehmen, is schliesslich nix anderes in den extra päkchen drin als nochmal nen kleiner pinsel oder so mist und gleich kostets das doppelte.
also farbe aussuchen, alufolie,pinsel und schüssel und nen stilkamm bereitlegen. je nach stärke der strähnen so abteilen dass ne breite bahn von der stirn bis hinter(!!) den wirbel am hinterkopf geht, in der mitte der bahn sollte sich der scheitel befinden den du trägst. dann schmale abteilungen(2-3mm) machen, daraus dann eben die strähnen weben, alufolie drunter packen, farbe drauf und zu machen. pass auf dass die farbe net aus der folie ausläuft(also net zu nah an den ansatz mit der farbe) und dann solltest ansich nen tolles ergebnis kriegen. wenn du die strähnen etwas auffälliger willst kannst entweder die abteilungen aus denen gewebt wird breiter machen(dann hast breitere strähnen) oder die schmalen abteilungen net weben sondern so wie sie sind in folie und farbe packen(dann sind die strähnen schön dünn aber exakter zu sehen). die abstände zwischen den einzelnen päkchen würd ich auch net zu schmal machen sonst wirds zu dunkel. evtl so ca nen cm abstand.
hoffe konnte dir damit helfen.
Gefällt mir