Home / Forum / Beauty / Strähnchen-Katastrophe

Strähnchen-Katastrophe

23. Oktober 2016 um 19:11

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich finde hier ein paar gute Tipps, wie ich mich nun am Besten verhalten soll. 
Also, am Donnerstag hatte ich einen Friseurtermin, wollte mir einen Longbob mit Ombré machen lassen. Als ich der Friseurin Bilder gezeigt habe, was ich mir für eine Farbe und Länge wünsche, meinte sie, das sei kein Problem. Ich hätte wohl schon stutzig werden müssen, als sie anfing, Strähnen abzuteilen, die Blondierung sehr weit oben angesetzt hat und das ganze in Alufolie verpackte, aber ich habe/hatte absolut keine Ahnung mit welcher Technik Ombré gefärbt wird. 2 Stunden später wurde die Blondierung ausgewaschen und "veredelt", was auch immer das bedeuten soll. Der Blick in den Spiegel war schockierend! Ich hatte über den ganzen Kopf verteilt Platinblonde Strähnchen!!! Daraufhin meinte ich, das sei viel zu hell und auch kein Ombré, habe ihr auch noch mal meine Vorlage gezeigt. Sie hat mich also and Waschbecken gesetzt und mit mir einen Braunton ausgesucht, den sie runterziehen wollte um den gewünschten Effekt zu erreichen. Als dies dann soweit fertig war, und ich meine Haare im Spiegel sah, könnte ich einfach nur noch weinen!! Auf den Bildern könnt ihr das Ergebnis sehen.
Ich habe diese Sauerei nicht bezahlt und bisher ihr Angebot nicht angenommen, es nachzubessern. Ganz ehrlich, wer mir einmal die Haare so versaut, den lasse ich kein zweites Mal dran.
Am Freitag vor der Arbeit war ich so verzweifelt, dass ich selbst Braun drüber gefärbt habe, 30 Minuten Einwirken, ohne Erfolg. Die Strähnen nehmen keine Farbe an.
Nun zu meinen Fragen. Was würdet ihr tun?
Ihr Angebot in Anspruch nehmen? Einen anderen Friseur aufsuchen? Meint ihr, da kann man überhaupt noch was retten? Ich hatte echt gesundes, langes Haar mit tollen Naturlocken. Jetzt hab ich nur noch Sauerkraut auf dem Kopf. Kraus ohne Ende, meine Locken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und von der Länge will ich garnicht erst anfangen. 
Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge für mich!
liebe Grüße 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen