In Antwort auf bea_12906326
Hey
also ich denke mal, wenn du meinst, du hattest schwarz und blond gleichzeitig gefärbt, dass es daran liegt, dass die blonden strähnchen grau geworden sind. klar, du hast sie in folie gehabt, aber möglicherweise war nachdem du das schwarz ausgewaschen hast noch etwas farbe dran und auch so geht ja bestimmt noch was "ab" und ist dann somit auf die blonden strähnen beim waschen gegangen. das ist das einzigste was ich mir denken kann und logisch klingt... 
hm, und jetzt hast du sie wieder ganz schwarz und willst trotzdem wieder blonde strähnen? willst du das selbst machen oder vom frisör? und ganz hellblond oder eher dunkel oder goldblond?
entweder würd ich zum frisör gehen und fragen ob dir das wieder passieren kann dass die strähnen grau werden und auch selbst mal schauen ob sich farbe rauswäscht. hast du denn eine farbe drauf, die sich rauswäscht oder dauerhafte? und wenn alles gut aussieht, würde ich persönlich jetzt, die strähnchen wieder abteilen und blondieren.. du wirst aber ziemlich sicher ein gelborangenes ergebnis haben... aber da kannst du dann ja mit farbe die den gelbstich rauszieht und silbershampoo arbeiten, jedoch wird das alles möglicherweise die haare sehr strapazieren! du musst sie auf jeden fall gut pflegen und vll nicht alles auf einmal machen
Jap...
sie sind jetzt wieder ganz schwarz, und ich möchte wissen, wie ich blonde Strähnen rein bekomme, OHNE dass die grau werden!
Ich habe eine Dauerhafte Farbe drauf, also ne 3er Stufe.....
Das komplett schwarz sieht halt einfach ziemlich "hart" aus bei mir.
1 -Gefällt mir