Forum / Beauty

Strähnchen

24. Januar 2002 um 14:17 Letzte Antwort: 24. Januar 2002 um 15:10

Hallo,

ich habe schulterlange Naturlocken und würde da jetzte gerne was an der Farbe zu verändern.

Ich möchte mir gerne Strähnchen machen, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Im Internet finde ich dazu leider auch nichts. Momentan schwanke ich zwischen schwarz mit dunkelroten Strähnchen oder rot mit helleren roten Strähnchen.

Was würdet Ihr mir empfehlen oder habt Ihr vielleicht noch andere Ideen?

Meine Haare sind momentan übrigens dunkelbraun mit rötlichem Schimmer. Blonde Strähnchen wollte ich eigentlich nicht, denn da ist mir der Unterschied zu groß.

Viele Grüße
Piper

Mehr lesen

24. Januar 2002 um 15:10

Hallo Piper,
als ich mir die ersten Strähnchen hab machen lassen, da bin ich zum Friseur gegangen und der hat mich dann beraten. Die können dir auch die Haarsträhnen in der Farbe wie du sie möchtest mal ranhalten, damit du´s dir besser vorstellen kannst.
Schwarze Haare mit roten Strähnen kann ich mir sehr gut vorstellen wenn du sowieso ein dunkler Typ bist. Wenn du recht blass bist, dann kann Schwarz ziemlich doof aussehen.
Ich würde einfach mal zum Friseur gehen und dann je nach Laune entscheiden.

Viel Spaß mit deinen neuen Haaren

Heike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers