Forum / Beauty

Strähnchen bei kurzen Haaren

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2006 um 9:13
S
sasha_12355612
30.09.06 um 21:16

Hallo,
ich habe kurze Haare und hab sie vor kurzem gefärbt, leider ist das Ergebnis etwas dunkel geworden, deshalb möchte ich gerne Strähnchen machen.
Weiß jemand mit welcher Methode ich das machen kann, ich glaub für Folienstähnen sind sie zu kurz.

Vielen Dank u Liebe Grüße Mel

Mehr lesen

E
eirlys_12844515
01.10.06 um 8:03

Wie kurz sind ...
...denn deine haare? eine bei und aus der klasse hat so etwa 4 oder fünf centimeter lange haare (also die kürzesen. sie hat vorher auch strähnen gehabt. ich glaube das waren foliensträhnen, aber am besten gehst du einfach mal zum frisör, der weiss das sicher besser als ich, sonst erzähl ich die noch scheisse^
^^
gruss sun

Gefällt mir

S
sasha_12355612
01.10.06 um 9:29
In Antwort auf eirlys_12844515

Wie kurz sind ...
...denn deine haare? eine bei und aus der klasse hat so etwa 4 oder fünf centimeter lange haare (also die kürzesen. sie hat vorher auch strähnen gehabt. ich glaube das waren foliensträhnen, aber am besten gehst du einfach mal zum frisör, der weiss das sicher besser als ich, sonst erzähl ich die noch scheisse^
^^
gruss sun

Kurze Haare
Meine sind auch ungefähr vier bis fünf Centimeter lang. Bei langen Haaren ist es einfach Foliensträhnen zu machen,aber bei so vielen Stufen die ein Kurzhaarschnitt hat ist das glaub ich schwierig. Hab die Farbe schon geholt und wollte die Strähnchen heut machen, werd wohl doch bis morgen warten und nen Friseur fragen. Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir

E
eirlys_12844515
01.10.06 um 10:02
In Antwort auf sasha_12355612

Kurze Haare
Meine sind auch ungefähr vier bis fünf Centimeter lang. Bei langen Haaren ist es einfach Foliensträhnen zu machen,aber bei so vielen Stufen die ein Kurzhaarschnitt hat ist das glaub ich schwierig. Hab die Farbe schon geholt und wollte die Strähnchen heut machen, werd wohl doch bis morgen warten und nen Friseur fragen. Vielen Dank für deine Antwort

=)..
bidde
es könnt sogar sein das die aus der klasse auch ein wenig stufen hat... aber am besten ist immer noch fragen, kostet ja nix ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madge_12286331
05.10.06 um 12:35

Häupchensträchen
Hi,

ich denke Du musst Dir Häupchensträchen machen. Ist ganz einfach und macht sogar Spaß.
Die Haube mit Löchern und Häkchen zum Haare rausziehen bekommst Du in der Drogerie.
Gib doch mal bescheid wie es funktioniert hat.

LG,
Jasmin

Gefällt mir

S
sasha_12355612
09.10.06 um 23:47
In Antwort auf madge_12286331

Häupchensträchen
Hi,

ich denke Du musst Dir Häupchensträchen machen. Ist ganz einfach und macht sogar Spaß.
Die Haube mit Löchern und Häkchen zum Haare rausziehen bekommst Du in der Drogerie.
Gib doch mal bescheid wie es funktioniert hat.

LG,
Jasmin

Re Häupchensträhnchen
Hallo Jasmin,

hab ich auch erst gedacht, aber der Friseur hat mir davon abgeraten weil meine Haare zu kurz dafür sind. er hat mir zu Kammsträhnen geraten.
Hab ich heut gemacht, sieht schrecklich aus, seh aus wie ein fleckiges Streifenhörnchen
Hab dummerweise helle und dunkle Strähnen gemacht, die hellen sieht man fast garnicht und die dunklen , na ja, teilweise wie Flecken. Überleg jetzt ob ich in Rot drüber färben soll, wird nur schwierig das dunkle abzudecken.

Aber trotzdem Danke für deinen Tip.

LG Mel

Gefällt mir

M
madge_12286331
10.10.06 um 9:13
In Antwort auf sasha_12355612

Re Häupchensträhnchen
Hallo Jasmin,

hab ich auch erst gedacht, aber der Friseur hat mir davon abgeraten weil meine Haare zu kurz dafür sind. er hat mir zu Kammsträhnen geraten.
Hab ich heut gemacht, sieht schrecklich aus, seh aus wie ein fleckiges Streifenhörnchen
Hab dummerweise helle und dunkle Strähnen gemacht, die hellen sieht man fast garnicht und die dunklen , na ja, teilweise wie Flecken. Überleg jetzt ob ich in Rot drüber färben soll, wird nur schwierig das dunkle abzudecken.

Aber trotzdem Danke für deinen Tip.

LG Mel

Lieber nicht
Hi Mel,

also mit drüberfärben wäre ich echt vorsichtig. Du hast jetzt ja 3 verschiedene Farben auf dem Kopf und jede kann die neue rote Farbe anders annehmen.

LG,
Jasmin

Gefällt mir