Home / Forum / Beauty / Haare färben / Strähnchen auf gefärbte haare?

Strähnchen auf gefärbte haare?

25. Mai 2015 um 12:32 Letzte Antwort: 19. Juli 2015 um 11:39

Hey ihr,
Ich habe mir meine haare letztens blond färben lassen. Da ich in den Längen zuvor noch die braune Haarefarbe der Tönung hatte, und nur meine natürliche Haarfarbe somit nur im nachgewachsenen Ansatz war, ist dieser wunderschön hellblond geworden, und der Rest eben mittelblond. Auch schön, aber ich hätte halt gerne die gesamten Haare gleichfarbig, zumindest keinen so großen Unterschied zw. Ansatz und Längen. Ich könnte entweder den Ansatz dunkler färben (auch mittelblond) aber ich hätte ja grad gern dieses helle Blond. Kann ich also nun die Längen, um eben nicht dem gesamten Haar mit dem hohen Wasserstoffgehalt zu schädigen, mit Strähnchen aufhellen? Oder ist es ungeschickt, die gefärbten Haare jetzt noch zu strähnen?
Vielen dank

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 11:39


https://www.youtube.com/watch?v=YWUTTh-iGPY

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers