Anzeige

Forum / Beauty

Strähnchen auf blondem Haar???

Letzte Nachricht: 27. August 2004 um 16:13
V
vesta_12743333
23.08.04 um 11:12

Hi!
Brauch mal wieder Eure Hilfe....

Ich hab blond gefärbtes Haar (Lichtblond) und empfinde dieses als etwas zu hell geraten. Nun möchte ich mir gern im Deckhaar dunklere Foliensträhnchen machen lassen.

Habt Ihr eine Idee, welche Farbe ich hierfür verwenden kann?? Dunkelblond oder vielleicht hellbraun???

Einfacher ginge es sicher, wenn ich mein gesamtes Harr dunkel coloriere und dann nochmal blonde Highlights setze, hier befürchte ich aber noch mehr Belastung für meine super empfindlichen Haare.

Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Laurifea

Mehr lesen

W
wilkie_12678222
23.08.04 um 17:33

Wie ich
habe das selbe Problem.Meine sind Sonnenblond gefärbt.Hab ich heute erst gemacht und finde sieht ganz schön hell aus.Was machen wir nun?Wollte mal was anderes und hab sie halt schon mal blond gefärbt da waren sie noch zu rötlich aber nun sind sie ja schön hellblond.Bin ein Mann und trau mich nun nicht richtig raus.Müssen wir uns gegenseitig strähnchen machen nur welche.
Gruß Peter

Gefällt mir

L
lyn_12888784
23.08.04 um 17:36
In Antwort auf wilkie_12678222

Wie ich
habe das selbe Problem.Meine sind Sonnenblond gefärbt.Hab ich heute erst gemacht und finde sieht ganz schön hell aus.Was machen wir nun?Wollte mal was anderes und hab sie halt schon mal blond gefärbt da waren sie noch zu rötlich aber nun sind sie ja schön hellblond.Bin ein Mann und trau mich nun nicht richtig raus.Müssen wir uns gegenseitig strähnchen machen nur welche.
Gruß Peter

Würde...
zum Friseur gehen...echt. ne Freundin von mir hat sich auch mal die haare blondiert und wollte danach Strähnen. Das hat sie dann auch schön selbst gemacht, mit dem Resultat, dass sie regenbogenfarbene haare hatte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vesta_12743333
23.08.04 um 22:48
In Antwort auf wilkie_12678222

Wie ich
Gruß Peter

Oh je...
... Du Armer!

Ich glaub, ich geh zum Friseur - der kann hoffentlich noch was retten. Ich berichte dann wie's war.

Gruß Laurifea

Gefällt mir

Anzeige
W
wilkie_12678222
27.08.04 um 16:13
In Antwort auf vesta_12743333

Oh je...
... Du Armer!

Ich glaub, ich geh zum Friseur - der kann hoffentlich noch was retten. Ich berichte dann wie's war.

Gruß Laurifea

Und?
warst du nun schon beim Friseur? Meine Haare naja gewöhn mich wohl dran.Hat noch niemand mich drauf angesprochen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige