Home / Forum / Beauty / Strahlend weiße Zähne!

Strahlend weiße Zähne!

9. Januar 2010 um 1:33

ich möchte das meine zähne bitze blank weiß sind bleiche sie auch ab und zu, das gel ist aber sehr teuer deswegen mach ich das selten....
kennt jemand von euch ein trick um sie schön weiß zu bekommen???
(außer die geschicjte mit dem backpulver...überzeugt mich nicht und schmeckt ekelig...)


danke für eure tipps schonmal

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 9:32

Viele Probepackungen auf Vorrat bestellen
Es gibt von solchen Bleichmitteln für Zuhause solche kostenlose Proben. Ich würde doch einfach viele davon auf Vorrat bestellen. Es gibt welche auf www.probepackungen.com/bleachung
Zudem ist es sicherlich viel schmackhafter und seriöser wie Backpulver...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:51

Mit bleichen
Hab auch Erfahrungen mit bleichen gemacht^^

War glaub ich eh auch ein pen, wie stripes nur halt in stiftform, wirken mindestens genauso gut und die gibts wenigstens noch http://zahn-bleichen.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 18:32

Ich verrate dir den Trick!
Du musst unbedingt mal die Methode des Ölziehens mit Kokosöl ausprobieren Wie das genau funktioniert findest du hier:
http://www.zaehne-kokosoel.de/oelmuehle-solling-bio-kokosoel

LG und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 20:03

Probiere Kokosöl für hellere Zähne
Hi du, probier mal Kokosöl aus. Ich mache das selber aktuell seit ein paar Tagen. Hab das mal auf www.kokosoel-zaehne.de gesehen. Auch sonst im Netz ist da viel Wirbel drum aktuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 11:18

Weiße Zähne
Eine wirklich "schmackhafte" Methode zum Zähne aufhellen kenne ich nun nicht unbedingt. Wenn Dir das mit dem Backpulver nicht schmeckt, dann kannst Du es auch mal mit Kokosöl und Kurkuma probieren. Allerdings sind diese Hausmittelchen alle nicht so überwältigend. Da ist das Aufhellen mit einem Gel und einem Whitening Pen schon wesentlich effektiver. So teuer ist das auch gar nicht, schau mal hier http://was-tun-gegen-gelbe-zähne.de - ich komme damit 14 Tage aus und finde das Ergebnis wirklich erstaunlich gut. Dazu nehme ich immer noch eine Zahnweiß Zahnpasta - würde ich Dir auch zu raten! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2017 um 11:41

Kokosöl ist ein absoluter Allrounder! Mit etwas Natron gemischt auch super zum Zähneputzen. Muss aber eine Gute Qualität sein. Ich putze im Wechsel  mit Lamaseo extra Weiß und Kokosöl meine Zähne und sie  sind weißer wie nie zuvor. Ich habe davor schon viele Weißmacher ausprobiert, aber das ist mit abstand  die beste Zahnpasta die ich bis jetzt hatte.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 12:01

Ich habe mal solche Stripes ausprobiert, aber ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen. Außerdem zieht das voll an den Zähnen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eltern überreden Zahnspange bezahlen
Von: girly424
neu
30. Juli 2017 um 1:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen