Home / Forum / Beauty / Straffere Konturen im Gesicht mit Ende 40..., aber wie? ;(

Straffere Konturen im Gesicht mit Ende 40..., aber wie? ;(

8. Oktober 2015 um 11:44 Letzte Antwort: 5. November 2015 um 10:57

Hallo Ihr lieben...bin neu hier und 49, so langsam lässt die Festigkeit der Haut im Gesicht etwas nach und die Mundwinkel verlieren an Kollagen und fangen doch ein wenig an zu hängen...was tut ihr so dagegen? Falten habe ich recht wenig für mein Alter, aber die Haut dürfte mal wieder praller werden. Juvel 5 Haut und Haar Aminosäuren wurde mir von vielen schon empfohlen und das wollte ich mal ausprobieren. Ansonsten benutze ich sehr gute Kosmetik von Kanebo/Sensai, die Durchfeuchtung der Haut ist super! Auch Microdermabrasion mache ich und bekommt mir sehr gut. Schreibt einfach mal was Ihr so tut...

Mehr lesen

5. November 2015 um 10:57

Täglich Klopfmassage
mit Viper 63 und Viper 11 von Schutzengelein und zwar kreisförmig mit einem Holzlöffel bevor ich mich eincreme. Dann werden die Cremes einmassiert aber nur dünn.
Dann kommen zwei vorgewärmte Waschhandschuhe drauf - trocken.
Zwei Minuten einziehen lassen - fertig.
Macht perfekt pralle rosige Haut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen