Home / Forum / Beauty / Straffere Brust

Straffere Brust

24. April 2011 um 19:47

Hallo ihr Lieben

Folgende Sachlage: Meine Brüste waren noch nie sonderlich straff (schwaches Bindegewebe) Musste mich über die Jahre damit arangieren weil OP geht nun auch nicht so einfach. Mein Problem ist nun, habe oft das Gefühl dass die nicht genug ausgefüllt sind und vieleicht besser aussehen würden wenn ich da zunehmen würde. Ich bin sehr schlank und fühl mich so auch am wohlsten und würde ungern an den anderen Stellen zunehmen. Also kommt das für mich auch nicht in Frage
(außer es gibt etwas womit man nur an den Brüsten zunimmt ).
Gibt es etwas, was man noch machen kann damit sie etwas praller werden. War nämlich gestern BHs kaufen und hätt echt wieder das kotzen kriegen können in der Umkleide. Ich kann auch soviele Sachen nicht machen deswegen, das nervt. Komischerweise fühlen sie sich besser an kurz bevor ich meine Tage kriege. Da spannen sie auch richtig. Tut zwar auch weh aber sieht etwas besser aus. Also ich erwarte nicht dass sie gar nicht mehr hängen aber eine klitzekleine Verbesserung würde mir glaub ich schon gut weiterhelfen. Oder kann man da gar nichts machen???? Wie geht es meinen Leidensgenossinnen dami? Und habt ihr irgendetwas ausrichten können?
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. April 2011 um 13:21

BH-Größe checken
Grundsätzlich gibt es gegen hängende Brüste nur ein Mittel: OP, entweder Bruststraffung und oder gleichzeitige Vergrößerung.

Ausnahme: deine Brüste sind durch die falsche BH-Größe verformt. Dann kann die richtige Größe eine Verbesserung bringen. Das Brustgewebe kann durch den richtigen BH fester und runder werden. Eine Garantie gibt es dafür nicht. Das Bindegewebe wird dadurch auch nicht besser, so das du keine Wunder erwarten solltest.

Ich kann dir für die richtige BH-Größe die Seite Busenfreundinnen.net empfehlen, surf doch einfach mal vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen