Home / Forum / Beauty / Straffende Bauchcreme gesucht

Straffende Bauchcreme gesucht

13. Mai 2009 um 10:19

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Creme die die Haut am Bauch strafft ?

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht ?


Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar


LG, Nordisch

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 10:22

Japp
und zwar von diadermine remodellierungs creme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 10:46

Straffe Haut am Bauch
Hallo,

da ich ein Naturkosmetik-Fan bin, würde ich dir das Happy Aging Busen Pflegeöl von Martina Gebhardt empfehlen. Das kann man auch für den Po, den Bauch usw. nehmen. Du könntest aber auch ein anderes schönes Körperöl nehmen, denn das Wesentliche dabei ist, dass die Haut schön massiert wird.
Noch wichtiger ist aber, dass du auch ein bisschen Gymnastik machst. Das hilft ungemein und du bleibst ausserdem fit.

LG Melody

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 11:23

Straffer Bauch - Bauchfalten und Dehnungsstreifen
Hallo,

auch wenn bereits ein wenig Zeit nach der Aktivierung dieses Posts vergangen ist, möchte ich diesen doch durch meinen Beitrag wieder reaktivieren...

Im Allgemeinen glaube ich, dass die lokalisierte Fettverbrennung doch recht schwierig, wenn gar fast unmöglch, ist. Jedoch, obgleich Sport oder Abnehmen, ist es immer wichtig was gegen die Dehnungsstreifen zu tun. Zwar ist diese Sache in sich auch schwierig jedoch möglich. Ich habe nun nach einiger Zeite die Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne gefunden und creme mich vor und nach dem Fitness immer schön massierend ein. Mit Nivea und Mandelöl habe ich nicht dieses Resultat, keinen einzigen neuen Streifen, erzielen können.
Am Bauch die Haut zu straffen habe aber nicht so richtig hinbekommen. Kennt Ihr eine Creme oder hat jemand von Euch diese Lotion zur Hautstraffung von denen schon mal benutzt?

Tausend Dank!

Liebe Grüße.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 14:48

TIPP
hatte auch ein Problem mit meinem Bauch..

mir hat das sehr geholfen:

http://anti-aging.juchheim-methode.de/de/video


Ich selbst glaube normalerweise nicht an die wirkung von cremes und anderen mittelchen, aber das ist wirklich die beste Methode und WELTWEIT einzigartig!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:48

Danaefabienne
Danke birgitp. Die Cremes habe ich beide ausprobiert. Die Creme gegen Dehnungsstreifen ist die Beste. Das Gel riecht, wie Du wahrscheinlich weist sehr nach Zimt, Geschmacksache. Hilft aber glaube ich auch. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 13:28

Garnier...
die habe ich mal eine Zeit lang benutzt, glaube auch, dass es etwas gebracht hat. Aber ganz wichtig ist Entgegenwirken mit Sport. Nichts ist so gut wie Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen