Forum / Beauty / Strafer Bauch!!??

Strafer Bauch!!??

6. Mai 2004 um 20:34 Letzte Antwort: 13. Februar 2005 um 20:12

Also ich habe innerhalb einem Jahr ca. 27 kilo abgenohmen und über ein halbes Jahr sit ups gemacht, aber so richtig straf ist der Bauch nit wirklich.
Es ist jetzt kein Hängebauch wie aus manchen TV-Dokus, aber ich wüssste trotzdem gern wie ich in straf bekomme, hat einer vielleicht Tipps, außer Sit-ups???

Mehr lesen

6. Mai 2004 um 21:00

Wow!
27 kg? Herzlichen Glückwunsch, da ist ja super!

Machst Du sonst auch noch Sport oder nur die Sit-ups? Tja, was könntest Du denn noch für einen straffen Bauch machen? Callanetics vielleicht? Und ich würde auch regelmäßig Schwimmen gehen.

Alles Gute!

Scholli

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 21:14
In Antwort auf roshna_12760382

Wow!
27 kg? Herzlichen Glückwunsch, da ist ja super!

Machst Du sonst auch noch Sport oder nur die Sit-ups? Tja, was könntest Du denn noch für einen straffen Bauch machen? Callanetics vielleicht? Und ich würde auch regelmäßig Schwimmen gehen.

Alles Gute!

Scholli

Callanetics???
Was ist den Callanetics???
Beim abnehmen bin ich regelmäßig joggen gegangen doch momentan geht das wegen meinem Fuß nicht, will aber damit wieder anfangen, wenn es meinem Fuß wieder besser geht!!!!
=)))

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 22:10
In Antwort auf an0N_1192717399z

Callanetics???
Was ist den Callanetics???
Beim abnehmen bin ich regelmäßig joggen gegangen doch momentan geht das wegen meinem Fuß nicht, will aber damit wieder anfangen, wenn es meinem Fuß wieder besser geht!!!!
=)))

Callanetics...
... ist eine recht anstrengende, aber wirkungsvolle Gymnastik. Mußt mal googeln, da gibt's Bücher und Videocassetten zu. Vielleicht kriegst Du ja bei ebay was Günstiges.

Gefällt mir

8. Mai 2004 um 19:29

Algen
Hi,
meine Mutter hat sich mit Algenpackungen eine jugendliche frische Haut verschafft und das mit 50 Jahren. Das ist sehr teuer du kannst es aber auch zu hause machen. In der Apotheke gibt es Algenpulver, (grünes, stinkendes Pulver)das wird mit lauwarmen Wasser angerührt auf der Haut verteilt und dann stramm mit Folie umwickelt. Zudecken und ruhen. Begleitend viel trinken und vernüftig ernähren.

Gefällt mir

13. Mai 2004 um 12:57
In Antwort auf monifa_12118613

Algen
Hi,
meine Mutter hat sich mit Algenpackungen eine jugendliche frische Haut verschafft und das mit 50 Jahren. Das ist sehr teuer du kannst es aber auch zu hause machen. In der Apotheke gibt es Algenpulver, (grünes, stinkendes Pulver)das wird mit lauwarmen Wasser angerührt auf der Haut verteilt und dann stramm mit Folie umwickelt. Zudecken und ruhen. Begleitend viel trinken und vernüftig ernähren.

Wie geht das genau?
Hallo, also man mischt sich das zusammen und wickelt Folie drin. Kann man da normale Frischhaltefolie nehmen? Und wie lange muss das drauf bleiben? Wie oft kann/darf/muß man das machen? Würde mich über Antwort freuen.

Gefällt mir

14. Mai 2004 um 0:40
In Antwort auf kinga_12670498

Wie geht das genau?
Hallo, also man mischt sich das zusammen und wickelt Folie drin. Kann man da normale Frischhaltefolie nehmen? Und wie lange muss das drauf bleiben? Wie oft kann/darf/muß man das machen? Würde mich über Antwort freuen.

Folie
Hi,
am besten nimmst du Frischhaltefolie aber ein Markenprodukt, die sind reißfester. Die Masse sollte sich noch gut streichen lassen, also nicht zu naß machen.
Eine halbe Stunde drauf lassen. Es entwässert auch, also viel trinken, wobei du beim Abnehmen immer viel trinken (min 3 Liter) solltest.
Am besten machst du es 2 - 3 mal die Woche - das reicht.
Viel Spaß
Eva

Gefällt mir

13. Februar 2005 um 20:12

SIX PAXK
Also ein paar ÜBUNGEN zum straffen des Bauches für sie:

Nehmen sie eine volle 1 Liter Wasserflasche.
Legen sie sich auf den Rücken beide Beine angewinckelt,
die Wasserflasche mit beiden Händen fest gehalten. Jetzt machen sie das gleiche wie bei den Situps rauf rutner!!
Es ist viel effektiver!!!

Ich werde ihnen noch mehrere Tolle Tricks schicken!!!

Gefällt mir