Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Stört ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing beim Sex?

Stört ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing beim Sex?

23. Januar 2013 um 10:39 Letzte Antwort: 3. März 2013 um 20:31

Hallo! Ich möchte mir ein Bauchnabelspiercing stechen lassen. Meine Sorge ist allerdings, dass ich am Anfang einige Zeit auf Sex versichten muss. Kann mir gut vorstellen, dass die Reibung wenn man aufeinander liegt bzw. die viele Bewegung Schmerzen verursacht. Oder ist das kein Problem? Hat jemand Erfahrungen damit?

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 15:09

..
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und dass Piercing reibt nie(; es kommt ja auch daran an wie lange du es schon hast.. bei mir ist es nach einem Jahr abgeheilt und ich kann jetzt damit rumzupfen und alles damit machen
Anwort auf deine Frage: Nein!

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 15:10

Hallo
Ich habe seit einem Jahr auch ein Bauchnabelpiercing und aus meinen Erfahrungen stört das beim Sex absolut nicht. Ich habe zur Sicherheit die erste Woche nachdem es frisch gestochen war, eh immer ein Pflaster darauf gemacht, dass es noch ein bisschen geschützt ist und man nicht am Anfang überall hängen bleibt und es dauernd gereizt und bewegt wird. Und als ich dann die zweite Woche kein Pflaster mehr getragen habe, verursacht das beim Sex auch absolut keine Schmerzen! Im Endeffekt tut es garnicht weh, nur 2 Tage nach dem stechen, wenn es etwas angeschwollen ist, aber ansonsten kannst du alles machen wie gewohnt

1 LikesGefällt mir
25. Februar 2013 um 15:31

Schön vorsichtig
also mein BNP fühlte sich in den ersten Wochen an, wie als ob ich mega Muskelkater hätte, da war meinerseits an Sex nicht zu denken. Seit dem es abgeheilt ist stört es allerdings nicht

Gefällt mir
3. März 2013 um 20:31

Doggy Style
Anfangs würde ich Doggy Style empfehlen (habe auch ein BNP) da der direkte Kontakt mit dem Gewicht und der reibung schmerzt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers