Forum / Beauty

Störende Haar auf den Armen

Letzte Nachricht: 4. August 2003 um 21:32
T
tawnie_12954444
29.05.03 um 20:09

Ich suche Rat bzgl. meiner Haare auf den Unterarmen. Ich finde sie sehr auffallend (mittelbraun) und habe mir überlegt sie evtl. abzurasieren. Ich befürchte allerdings das sie dann stärker nachwachsen. Außerdem frage ich mich ob es dann vielleicht unnormal aussieht . Wer kann mir Tips oder Empfehlungen geben? Färben ist mir zu chemisch, schneiden vielleicht ???

Help!

Mehr lesen

P
perele_12897297
30.05.03 um 8:51

...
Hallo,

wenn du sie nicht blondieren willst (ist wirklich die einfachste Lösung) versuche es doch mal mit einem Epilierer. Auf keinen Fall rasieren!!!Sieht dann schlimmer aus, als vorher!

Gefällt mir

T
tawnie_12954444
30.05.03 um 10:23
In Antwort auf perele_12897297

...
Hallo,

wenn du sie nicht blondieren willst (ist wirklich die einfachste Lösung) versuche es doch mal mit einem Epilierer. Auf keinen Fall rasieren!!!Sieht dann schlimmer aus, als vorher!

Danke
für den Tip erstmal. Hast Du Erfahrungen gemacht mit dem Blondieren ? Welches Produkt eignet sich denn besonders zum färben auf den Armen ?

Gefällt mir

B
beata_12087916
30.05.03 um 11:23

Epilieren und Spezial-Lotion
Hi, xdoro!
Beim blondieren kann es Unverträglichkeiten geben - und rasieren sieht wirklich schlimm aus! Du solltest es mit epilieren probieren und zusätzlich mit einer speziellen Lotion, die den Haarnachwuchs hemmt. Wenn Du die ein paar Wochen regelmäßig benutzt, wachsen die Haare immer dünner nach, so daß Du vielleicht dann damit leben kannst ohne weiter zu entfernen. Viele Grüße - Allesandra

Gefällt mir

T
tawnie_12954444
31.05.03 um 16:45
In Antwort auf beata_12087916

Epilieren und Spezial-Lotion
Hi, xdoro!
Beim blondieren kann es Unverträglichkeiten geben - und rasieren sieht wirklich schlimm aus! Du solltest es mit epilieren probieren und zusätzlich mit einer speziellen Lotion, die den Haarnachwuchs hemmt. Wenn Du die ein paar Wochen regelmäßig benutzt, wachsen die Haare immer dünner nach, so daß Du vielleicht dann damit leben kannst ohne weiter zu entfernen. Viele Grüße - Allesandra

Speziallotion
Hi Allesandra,

wie genau heißt diese sog. "Speziallotion"? Hab ich noch nie gehört.

doro

Gefällt mir

G
genie_12884158
02.06.03 um 9:55

Keine Probleme mit rasieren
Hallo Xdoro,

mich stören selbst meine Haare an den Armen, und ich rasiere meine immer mit dem Nassrasierer (Venus). Ich habe keine Probleme damit, und so schnell nachwachsen tun sie auch nicht. Epilieren würde ich mich nicht trauen, da meine Haut an den Beinen dann schon aussieht wie ein gerupftes Huhn und ich das an den Armen nicht testen möchte

Liebe Grüsse
Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beata_12087916
02.06.03 um 18:49
In Antwort auf tawnie_12954444

Speziallotion
Hi Allesandra,

wie genau heißt diese sog. "Speziallotion"? Hab ich noch nie gehört.

doro

Soft Epil
Hi, doro!
Die Lotion heißt: BODY VITAL - Soft Epil und wird nach der Rasur wie eine normale Body-Lotion aufgetragen. Wenn man das ein paar Wochen macht, werden die Haare immer dünner und spärlicher, weil die Keratinbildung gehemmt wird. Wenn du interessiert bist - mail mich mal direkt an : doris.genders@web.de
Kann mich aber erst wieder ab Mittwoch melden, weil bis dahin geschäftlich unterwegs bin.
Tschüß - Doris

Gefällt mir

A
aglaya_12236570
01.08.03 um 17:46

Wundermittel
Es gibt da ein recht probates Mittel, um den Haarwuchs nach dem Rasieren drastisch zu minimieren. Ich habe es selbst versucht und dabei festgestellt, dass man sich nur noch halb so oft rasieren muss. Mein Freund sagt auch, dass es ganz gut funktioniert.
Laut einer Studie der Oregan State University haben Wissenschaftler empirisch nachgewiesen, dass etwa 55% weniger Haare nachwachsen. Das Mittel heißt: Arginmax. Es ist echt göttlich - probiert es aus.

Gefällt mir

A
aella_12772417
01.08.03 um 22:18
In Antwort auf aglaya_12236570

Wundermittel
Es gibt da ein recht probates Mittel, um den Haarwuchs nach dem Rasieren drastisch zu minimieren. Ich habe es selbst versucht und dabei festgestellt, dass man sich nur noch halb so oft rasieren muss. Mein Freund sagt auch, dass es ganz gut funktioniert.
Laut einer Studie der Oregan State University haben Wissenschaftler empirisch nachgewiesen, dass etwa 55% weniger Haare nachwachsen. Das Mittel heißt: Arginmax. Es ist echt göttlich - probiert es aus.

Potenzmittel???
Hallo,

soweit ich weiss ist ArginMax ein Potenzmittel!? Was machst du denn, nimmst du das ein? Und ist das nicht schädlich? Fragen über Fragen!

Viele Grüsse,
LC

Gefällt mir

A
aglaya_12236570
04.08.03 um 21:32
In Antwort auf aella_12772417

Potenzmittel???
Hallo,

soweit ich weiss ist ArginMax ein Potenzmittel!? Was machst du denn, nimmst du das ein? Und ist das nicht schädlich? Fragen über Fragen!

Viele Grüsse,
LC

Potenzmittel?
Was? Wieso das denn?
Also wenn das stimmt bin ich mal sauer. Mein Freund hat mir das gegeben und gesagt das dass meine Haare weg macht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der das weiß. Immerhin sagt ja auch sonst zu mir ich soll nicht so doof fragen - ich traue mich dann auch nicht. Es verletzt seine Ehre! Aber wenn wir uns Schlagen bumsen wir hinterher immer. Und geht es wieder. Auch wenn es manchmal weh tut und er mich innerlich verletzt.
Also ich nehme jetzt nicht mehr.
Soll ich mich jetzt trennen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers