Home / Forum / Beauty / STOPPELN -.-

STOPPELN -.-

12. September 2009 um 21:52

hallo erstmal ich hab echt voll das problem undzwar weil abgesehen von diesen **** pickeln bei mir im intimbereich sind da auch noch diese ****** stoppeln nach dem rasieren ... wie bekomm ich di den mit dem rasierer weg oda wie bekommt man di den weg??? und diese pickel gehen auch nich weg -.- und das blutet dan immer und dan werden das so rote dinger hilfe

Mehr lesen

13. September 2009 um 14:13

hi das kenne ich hatte vor nicht allzulanger zeit das gleiche problem gepostet.

Überall sonst funzt es mit den rasierern (hab nen kleinen damenbart und unter den Achseln) aber im Intimbereich , pickel, brennen, jucken, geht gar nicht.

mein rat steig für *unten herum* auf Enthaarungscremes um , ich vertrage die super. ist zwar aufwendiger als rasieren dafür hält es auch länger an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 16:25
In Antwort auf sofiya_11916295

hi das kenne ich hatte vor nicht allzulanger zeit das gleiche problem gepostet.

Überall sonst funzt es mit den rasierern (hab nen kleinen damenbart und unter den Achseln) aber im Intimbereich , pickel, brennen, jucken, geht gar nicht.

mein rat steig für *unten herum* auf Enthaarungscremes um , ich vertrage die super. ist zwar aufwendiger als rasieren dafür hält es auch länger an.

lg

Reizung?
hi
ich mache das auch mit veet cremes. aber da steht auch drauf, dass das nciht an die schleimhäute kommen darf. passiert aber trotzdem, wenn mans ordentlich macht. wie ist das bei dir?

13. September 2009 um 20:42

ich kann dir den rsierer von venus embraise oder so empfelen.

dadurch bekomme ich auch die stoppeln weg und pickel kommen nicht so oft..bluten tut es auch nie.. du musst nur halt gegen die wachsrichtung rasieren.
es wächst nur trotzdem ziemlich schnell nach

deswegen : warmwachs von veet
beim ersten mall schmerzt es leicht.. nicht viel mehr aus augenbrauen zupfen... und bei den nächsten anwendungen immer weniger weil die haare feiner nachwachsen

18. September 2009 um 20:02

Veet
Ich benutze auch Veet, das find ich toll und macht die Beine für langezeit glatt. Beim Rasieren spür ichs unter Umständen nächsten Tag wieder:/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FALSCH???
Von: bruna_12826470
neu
8. September 2009 um 21:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest