Forum / Beauty

Stoppeln am nächsten tag !!!!!!

Letzte Nachricht: 29. August 2012 um 9:34
R
roxane_12433546
27.08.12 um 16:48

Hallo.
Habt ihr das auch ?? Immer wenn ich mich rasiere (egal wo ) sind wenige std, später wieder dicke schwarze harte stoppeln . Ich rasiere mich jeden tag !!!! Wenn ich mit meinem freund schlafe rasiere ich mich immer und er sagt du bist schön weich , aber wenn er am nächsten
Morgen mit mir nochmal schlafen will ( wAs nicht immer ist ) will ich nicht mit ihm schlafen weil ich dann wieder direkt stoppeln habe die sivh anfüllen wie ein 3 tage bart !!!!' ich kann doch nicht dauert ins bad mich rasieren . Ich habe zwar von natur aus schon viele haare auf den kopf aber daran kann es doch nicht liegen oder ???
Ich habe jeden radierer probiert und epiliert habe ich auch schon !! Was kann ich tun ???

Mehr lesen

A
avice_12124466
28.08.12 um 10:34

Das ist normal
Männer rasieren sich den Bart meist auch täglich.

Aber warum meinst Du, beim Sex IMMER tadellos glatt sein zu müssen? Das funktioniert durchaus auch so

Gefällt mir

L
lykke_12432986
28.08.12 um 14:27

Ich auch!
Hey, ich kenn dein Problem!!
Genau aus diesem Grund hab ich hier meinen Blog aufgemacht, weil ich auch immer wieder sofort blöde Stoppeln hab.

Leider weiß ich nicht genau, was man dagegen machen kann, ich hatte an den Beinen sogar nach dem Wachsen 3 Tage später wieder kratzige Minihaare. Kann ja wohl nicht sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roxane_12433546
28.08.12 um 17:37
In Antwort auf avice_12124466

Das ist normal
Männer rasieren sich den Bart meist auch täglich.

Aber warum meinst Du, beim Sex IMMER tadellos glatt sein zu müssen? Das funktioniert durchaus auch so

Ja geht auch
Natülich ist sex auch mit stoppeln möglich . Ich fühle mich aber unwohl wenn ich stoppeln habe beim sex. Ich mag es wenn ich glatt und weich für meinen freund bin ... Als ich keinen freund hatte habe ich mich einmal die woche rasiert
Wer schön sein will muss leiden !!!
Aber gut das auch andere das problem haben .
Danke !!!!!!

Gefällt mir

A
avice_12124466
29.08.12 um 9:34

Kleiner fehler
Haare begeben sich nicht in die Wachstumsphase, wenn man sie abschneidet. Erstens können sie als leblose Masse das gar nicht feststellen, zweitens sind sie einmal in der Wachstumsphase und können aus der folgenden Ruhephase (auf die der Haarausfall folgt) nicht in diese zurückkehren.
Daß Leute immer wieder zu beobachten glauben, das Haarwachstum beschleunige sich nach der Rasur, ist ein Täuschungseffekt, der darauf beruht, daß man ein Drittel Millimeter Wachstum leicht spüren und sehen kann, wenn das Haar vorher abrasiert war, nicht aber, wenn das Haar schon z.B. einen Zentimeter lang ist.

Dessen ungeachtet ist Waxing oder Zuckern natürlich die beste Methode.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers