Home / Forum / Beauty / Stöpel nach der Haarentfernung

Stöpel nach der Haarentfernung

25. November 2007 um 21:03 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 14:23

Hallo zusammen,

ich hab da nen problem.
Ich habe viele Haare im Bauch bereich.
Nun habe ich diese Versucht weg zu rasieren.
Ich meine es hat auch geklappt man sieht nix mehr.
Wenn man mir über den bauch fässt merkt man jedoch einige stopel...
Wie kann ich die denn jetzt noch entfernen?
Gibt es da ne möglichkeit?

das ist sehr wichtig =(

Mehr lesen

26. November 2007 um 0:57

Sorry Aziza
ich hab genau dasselbe Problem aber außer Lasern gibt es kein wirklich gutes Entfernen. Wachsen lohnt sich eigentlich auch nicht, weil die Härchen so dünn sind. Also bei mir auf jeden Fall. Wenn sie bei dir bisschen länger sind, kannst du ja mal zur Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen. Das ist mein Tipp.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 8:59

..
das ist bei mir auch so. versuchs mal mit enthaarungscreme. nur bei mir bringt das nichts^^
ich bin verzweifelt.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 14:18
In Antwort auf charis_12772788

Sorry Aziza
ich hab genau dasselbe Problem aber außer Lasern gibt es kein wirklich gutes Entfernen. Wachsen lohnt sich eigentlich auch nicht, weil die Härchen so dünn sind. Also bei mir auf jeden Fall. Wenn sie bei dir bisschen länger sind, kannst du ja mal zur Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen. Das ist mein Tipp.

Also
wenn du keine stoppel haben willst, dann tu sie doch einfach mit der pinzette herauszupfen, das tut zwar anfangs etwas weh, aber dafür dauert es dann länger bis sie nachwachsen und sie werden dünner und du hast natürlich nach dem zupfen erstmal keine stoppel mehr =)
aber musst natürlich für dich selbst entscheiden was für dich am besten ist.

gruß

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 23:34
In Antwort auf letha_12242411

Also
wenn du keine stoppel haben willst, dann tu sie doch einfach mit der pinzette herauszupfen, das tut zwar anfangs etwas weh, aber dafür dauert es dann länger bis sie nachwachsen und sie werden dünner und du hast natürlich nach dem zupfen erstmal keine stoppel mehr =)
aber musst natürlich für dich selbst entscheiden was für dich am besten ist.

gruß

Epilierer
Rasieren ist am Bauch glaub ich nicht so toll.
Epilieren ist, wie schon erwähnt neben der Laserenthaarung, auch noch eine Option.
Mit so einem Elektroepilierer bleiben keine Stoppeln und die Haare wachsen auch feiner nach...

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 14:23

Es gibt so einige Möglichkeiten
Hallo,
es gibt da so einige Möglichkeiten die Haare zu entfernen:
- Rasieren: - Muss immer wieder wiederholt werden. (Schon nach kurzer Zeit stoppelt es wieder)
- Epilieren oder Wachsen: Hält zwar etwas länger aber ist in der Anwendung sehr schmerzhaft.

Mein Tipp wenn Du weiter rasieren möchtest: Nehm einen Nassrasierer für Männer (Mehrfachklingen) und benutze Rasierschaum oder Rasiergel.

Wenn Du allerdings dauerhaft die Haare entfernt haben möchtest dann nutze ein Haarentfernungsstudio das dich über die Möglichkeiten der dauerhaften Haarentfernung kostenfrei informiert und eine kostenfreibe Probebehandlung anbietet.

Ich betreibe selbst so ein Studio, möchte aber an dieser STelle nicht für mein Studio werden, da das nicht in ein Forum gehört.

Schöne Grüsse

Nicole aus Bad Kissingen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers