Anzeige

Forum / Beauty

"Stirnverkleinerung", ist sowas möglich ??

Letzte Nachricht: 20. Januar 2015 um 21:27
A
an0N_1194457199z
25.09.07 um 15:47

Hallo, hab ne ziemlich komische Frage und zwar, hat jemand von euch schon mal was von ner "Stirnverkleinerung" gehört bzw ist sowas machbar, also chirurgisch?? Das problem.. hehe, ne MEIN Problem ist meine große Stirn. Sie ist so groß das ich meine gesamte Handfläche zwischen Haaransatz und Augenbrauen legen kann und dennoch etwas platz ist. Habe auch schon alles probiert, Pony schneiden etc. aber man sieht sie immer wieder wenn etwas wind ins haar weht. Ausserdem hab ich sehr dünne haare. Ich hab durch diese blöde Stirn ein riesen gesicht finde ich und wurde z.B schon als "Kilometerstirn-kopf" gehänselt. Hab auch schon so blöde Angewohnheiten wie ständiges Stirnrunzeln, das sie kleiner aussieht und hab jetzt sogar schon fast wie kleine Falten davon bekommen. Weiß mir irgendjemand einen Rat was man da machen kann, ausser sich damit abzufinden?? oder kennt jemand irgendwer der sowas operiert bekam oder hats zumindest schon mal gehört?? *verzweifel*

Mehr lesen

J
jaidev_12704663
25.09.07 um 17:12

Antwort
Hallo,
die beste Lösung ist denke ich das Auffüllen des oberen Bereichs der Stirn mit Hilfe einer Haartransplantation.
Bei der Transplantation mit Follikulären Einheiten (d.h. 1-3 Haare pro Transplantat) lassen sich sehr gute Ergebnisse erreichen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen etwas weiterhelfen konnte.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Dr. René Schumann
Klinik am Rhein

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
royal_11925182
20.01.15 um 21:27

Stirnverkleinerung
ja so etwas gibt es! ich habe das selbe problem und mich über das internet schon für eine lösung des problems informiert. google einfach mal: stirnverkleinerung. da wirst du einige treffer finden sowie auch die preislisten wie viel so etwas kostet. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. meine eltern sind zwar gegen jegliche ops ich machs aber trotzdem ich hab ja eh schon eine brustvergrößerung hinter mir

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige