Home / Forum / Beauty / Stirnfransen?

Stirnfransen?

20. Mai 2002 um 16:53

Habe schulterlange Haare (alle gleich lang) und habe mir überlegt, mir Stirnfransen schneiden zu lassen?
Wer hat das einmal gemacht, bzw. danach bereut, oder ist es praktisch?

Bitte gebt mir ein paar Tips!

Mehr lesen

21. Mai 2002 um 17:30

Hi Piper!
Also ich meine so Stirnfransen wie sie zB Uma Thurman in "Pulp Fiction" hat, oder auch Shannen Doherty in "Beverly Hills 90210" (sie spielte mal die Brenda).
Habe eben Angst, dass ich es bereuen könnte, oder dass die Stirnfransen jeden Tag nach dem Schlafen total "verlegt" sind...
Hatte es mal als Kind so, aber daran kann ich mich nicht mehr so erinnern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 10:05

Hab auch einen Pony
Ich wollte es schon immer mal ausprobieren, hab mich aber nie getraut. Meine Frisöse meinte, dass es mir gut stehen würde. Sie hat mir dann erst mal einen ziemlich langen (bis zu den Augenbrauen) Pony geschnitten und nur sehr wenig Haar genommen. Ich war hell begeistert und hab beim nächsten Termin gleich etwas mutiger schneiden lassen. Habe mir die langen Haare auch schön durchstufen lassen, damit alles harmonisch aussieht.
Probier's doch einfach aus und wenn Du unsicher bist und der Pony etwas länger ist, kannst Du ihn ohne Problem mit einer Klammer aus dem Gesicht stecken, das ist ja momentan sowieso in!
Ausserdem wächst so ein Pony schnell wieder raus!

Also nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen