In Antwort auf gabino_18536798
Hallo,
eigentlich wollte ich mir gestern nur einen netten, entspannten Besuch beim Frisör gönnen, aber nachdem die Farbe auf meinem Haar und die Folie auf meinem Kopf war, habe ich mich mal freundlich im Spiegel angesehen. Ich weiß man sieht beim Frisör mit Handtuch und so nie besonders toll aus, aber der Blick in den Spiegel hat mich nachhaltig geschockt. Wo zur Hölle sind denn diese schrecklich tiefen Falten auf meiner Stirn her ? Ich dachte tatsächlich für einen Moment ich sei eventuell ur angespannt und würde die Augenbrauen hochziehen.....neeee...ich war entspannt und sah zum Gruseln aus. Jetzt bin ich die jenige, die ihre Freundinnen eher immer gedisst hat wegen ihrer Botoxeinsätze
((
Also ....Kollagene ? Hyaluron ? was soll ich jetzt machen?
Ja, die Stirnfalten sind kaum wegzukriegen. Die sind hartnäckig und tief und nervig. Ich kenn das. Was bei mir sehr gut hilft ist Viper 11 Creme. Das ist eine Creme ohne Konservierungsstoffe die einen Hyaluronsäurekomplex enthält. Die strafft auch schön. Man kann sie auf seinen Hauttyp hin auswählen und entweder als Faltenfüller benutzen oder als Tages und Nachtcreme. Ich habe sie für Tag und Nacht, weil sie die Poren feiner macht und das Gesicht mehr strahlt dadurch. Es gibt auch Probengrößen davon zu bestellen. Sie ist leider teuer. Aber dafür sieht man auch den Erfolg.
Gefällt mir