Home / Forum / Beauty / Stinkender Selbstbräuner? Jetzt nicht mehr

Stinkender Selbstbräuner? Jetzt nicht mehr

10. Februar 2009 um 17:22 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 7:38

Hallo meine Lieben .
Wahrscheinlich kennen wir es alle , man ist so blass aber Solarium ...hmm die Sache mit dem Hautkrebs...Okay nehmen wir Selbstbrüner

Aber : Spätestens 2 Std später fangen doch fast alle Lotions etc an zu stinken .. ein wirklich unangenhemer Geruch .

Und nun : Ein Selbstbräunungsspray von DM für nur 1,95 bringt
Macht keine Flecken , kinderleicht aufzutragen UND er stinkt NICHT

Ich bin total begeistert und kann es jedem weiterempfehlen

LG Jenny

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 11:52

Und er stinkt doch...
...also ich finde schon, dass er stinkt. Ich bekomme außerdem Pickel davon.

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 19:39

-.-
jeder selbstbräuner stinkt... und noch was... mal ned so mies über solarium reden -.- in selbstbräunern wurden auch schon krebserregende stoffe gefunden... wollts nur mal erwähnt haben

Gefällt mir
6. April 2009 um 7:38

...
die dosis macht das gift -.- wenn ich mich jeden tag ne halbe stunde auf ne starke bank lege brauch ich mich dann net wundern, wenn ich ausseh wie ne verschrumpelte pflaume...

Gefällt mir