Home / Forum / Beauty / Stinkende Haare

Stinkende Haare

2. Mai 2012 um 8:54

Hey,
Also ich bin vor kurzem von John Frieda Repair auf NK umgestiegen..
Hab erst angefangen mit Balea und bin nun bei Alverde.
Ich pflege meine Haare alle 3 Tage über Nacht mit Klettenwurzelöl und wasch sie dann am nächsten Morgen.
Mein Problem nun: Bei John Frieda waren die Duftstoffe schon sehr kräftig und ich habe es geliebt, wie meine Haare dann tagelang gut gerochen haben...
Nun hab ich Alverde Traube/Avocado, weil das das Einzige war, was ein bisschen gut gerochen hat...
Meine Haare riechen nach dem Waschen dann aber höchstens 2 Stunden danach und dann verlieren sie an Geruch.. und einen Tag später fangen sie an zu stinken, also wenn ich über die Kopfhaut streiche, riech ICH das, andere natürlich nicht...
Gibt es NK Produkte die intensiver und länger und besser riechen?
Liebe Grüße,
Sanny

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 12:53

Warum wechseln
Hey, warum bleibst du denn nicht bei john frieda. Die full repair serie ist total super . Hast du dickes haar?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 12:59
In Antwort auf mulle1211

Warum wechseln
Hey, warum bleibst du denn nicht bei john frieda. Die full repair serie ist total super . Hast du dickes haar?

Lg

Silikone
Weil ich silikonfreies shampoo benutzen möchte... Hab nun aber eins gefunden wo es grad besser wird

15. Mai 2012 um 13:08
In Antwort auf liisa_12915639

Silikone
Weil ich silikonfreies shampoo benutzen möchte... Hab nun aber eins gefunden wo es grad besser wird

Balea
Welches shampoo ganz gut war ist das von balea für braunes haar.

15. Mai 2012 um 20:10

Nk riecht halt nicht so...
...Ist ja Natur...
Wenn du so viel Wert darauf legst, dann kauf dir doch Duftshampoos. Gibt es zB günstig und silikonfrei beim Basler...

LG

16. Mai 2012 um 0:23
In Antwort auf mulle1211

Balea
Welches shampoo ganz gut war ist das von balea für braunes haar.

Danke
Aber ich bin Blond xD

16. Mai 2012 um 0:26
In Antwort auf maryp21

Nk riecht halt nicht so...
...Ist ja Natur...
Wenn du so viel Wert darauf legst, dann kauf dir doch Duftshampoos. Gibt es zB günstig und silikonfrei beim Basler...

LG

Hab nun von Alterra das NK shampoo das riecht ganz gut und der Geruch verzieht nicht ganz so schnell, ich glaub der Gestank kam, weil meine Haare das Silikonfreie nicht gewohnt waren und nachgefettet haben ohne Ende, weil die Kopfhaut nicht im Gleichgewicht war, nun gehts aber schon besser zum glück

16. Mai 2012 um 0:28

Danke für deinen Tipp!
Die Produkte werd ich mal ausprobieren ! Findet man die irgendwo im Geschäft oder nur übers Internet? Ich muss immer vorher dran riechen bevor ich mir was zulege (doofe Angewohnheit)

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest