Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Stinkende Füsse

Stinkende Füsse

21. Oktober 2005 um 11:30 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 16:51

Hi

ich brauche mal einen Rat in einer etwas heiklen Sache.
Meine Mitbewohnerin nervt mich mit ihren stinkenden Füssen. Sie arbeitet als Rezeptionistin in einem Hotel und läuft den ganzen Tag in Kostüm und Strumpfhose rum. Wenn Sie nach Hause kommt legt sie enstpannt die Füsse hoch (was ich auch verstehen kann) aber sie kommt nicht auf die Idee, ihre Strumpfhose auszuziehen und sich die Füsse zu waschen. Ich finde das echt unangenehm aber weiss nicht so recht wie ich ihr es sagen soll.
LG Sarah

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 12:22

Ich an deiner
stelle würde sie ganz plump darauf ansprechen, warum auch nicht?
ich denke mal, das wird bei ihr schon ziehen, da es ja auch bissl peinlich ist , wenn sie jemand auf ihre stinkenden füße anspricht
danach wird sie sich bestimmt die füße waschen
oder empfehöe ihr syneo5 , das hilft gegen fußschweiß

viel glück!
mfg
candy

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 14:28

Das kenne ich...
...wenn man so den ganzen Tag in der Strumpfhose steckt und dann die Schuhe auszieht. Ich finds unangenehm wenn man zu Besuch ist und die Schuhe ausziehen muss und dann in den verschwitzten Nylonfüssen rumlaufen muss. Dann wasche ich meine Füsse im Bad und lasse die Strumpfhose einfach an, trocknet recht schnell.
Deine Mitbewohnerin würde ich mal dezent ein Fussdeo hinstellen.
Viel Erfolg

Isa

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 14:57

Es gibt
Fußcremes, die beleben, Pflegen, wirken Fußpilzhemmend und desodorierend in einem... Efasit oder so heißt eine Sorte, riecht frisch nach Limone. Kannst ihr die ja mal besorgen und ihr n erster Linie von der tollen belebenden Wirkung erzählen!

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 16:16

Hi
Ist dir mal aufgefallen, dass du hier lauter alte Threads ausgräbst.
Kannst du nicht in irgendeiner Zeitung inserieren, so wie das normale Verrückte machen???

LG
Diane

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 23:17

Stinkende Füsse
ich glaube es gibt sehr viele freunde die eine Vorliebe für diese getragenen strümpfe haben,so wie ich auch,warum könnte man das nicht verkaufen?

4 LikesGefällt mir
16. August 2008 um 12:44

Stinkende Füsse
Hey ich bin der Frank.Das deine mitbewohnerrin Stinkende Füße hat ist nicht schlimm.Stinkende Füsse,das ist menschlich.Das solltest du hin nehmen.Aber ich wäre gerne bereit deiner mitbewohnerrin die Füsse zu lecken,um dir zu zeigen das daß nicht so schlimm ist.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du dich bei mir melden würdest.Bis bald.Lieben Gruß Frank

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 12:51

Stinkende Füße
Hallo,ich könnte dir b.z.w. deiner Mitbewohnerrin helfen um die es ja eigendlich geht.Dazu brauche ich ein paar Socken oder eine Strumpfhose von ihr die Sie einen Tag angehabt hat.Dann mache ich eine Analyse und kann dann genau bestimmen welches Mittel ihr hilft.Bitte melde dich mal unter meiner e-Mail adresse.Meine e-Mail adresse lautet:frank56@live.de

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 16:51
In Antwort auf zafer_12140962

Stinkende Füße
Hallo,ich könnte dir b.z.w. deiner Mitbewohnerrin helfen um die es ja eigendlich geht.Dazu brauche ich ein paar Socken oder eine Strumpfhose von ihr die Sie einen Tag angehabt hat.Dann mache ich eine Analyse und kann dann genau bestimmen welches Mittel ihr hilft.Bitte melde dich mal unter meiner e-Mail adresse.Meine e-Mail adresse lautet:frank56@live.de


Dazu fällt mir ja kaum etwas ein.
Meine Güte.. sie hat gefragt, wie sie es ihrer Freundin schonend beibringen kann und du kommst mit, sorry, so nem kranken Mist an.

3 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers