Home / Forum / Beauty / Stiletto Nägel Hop oder Top???

Stiletto Nägel Hop oder Top???

22. April 2010 um 17:14 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 9:53

Hey Ihr Lieben!

Auf Pro 7 sehe ich gerade einen Bericht über ein Mädel die Stiletto Nägel trägt!
Sie hat sich für 120 Euro die Nägel modellieren lassen.
Sie wurde mit der Kamera bei div. Alltagstests begleitet.
Schuhe zubinden, Chip ausm Einkaufswagen ziehen oder im Auto abschnallen...
Nach einer Woche hat Sie sich die Nägel entfernen lassen, weil diese zu untauglich waren.

Trägt eine von euch so 3,5 cm lange Stilettos?
Wir findet Ihr diese Nägel?
Kommt ihr damit super zurecht?

Ich bin total gespannt auf Eure Erfahrungsberichte

Liebe Grüße

*kati*

Mehr lesen

23. April 2010 um 14:03

Never Ever
Es geht gar nicht !!!
Ich sag dazu nur Puff und Plüsch.... Ich finds schlimm !
ich meine Gelnägel die 5 cm dick sind, sind ja schon nicht der brüller. aber dazu noch spitz und 3.5 cm lang. nenene.... !
Sollte eine Freundin von mir soetwas machen lassen, Ich muss die dann verkloppen!


Ne im Ernst jetzt. Für Fasching gehts noch wenn man sich als Hexe oder Fee verkleidet.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2010 um 11:25


hey ich trage selbst stilettos seit 6 monaten
muss dazu sagen dass ich selbst naildesingerin bin
ich werde oft von meinen kunden gefragt ob ich damit arbeiten kann etc dazu bin ich huasfrau und mutter eines kleinen sohnes...es geht alles!!!es ist aber wirklich gewohnheits sache
probiere es aus!!!!es dauert allerding einpaar tage 2-4 dann kannst du alles damit ...auch schuhe zubinden und den chip vom einkaufswagen...
lg und viel spaß damit
ps wir naildesigenerinnen freuen uns immer über experimentier freudige kunden)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 23:58

Ich
fand diesen Bericht ziemlich daneben, erstens waren das noch nicht mal richtige spitze Stilos, zweitens sind die schon 2 Jahre modern und nicht erst seit kurzem. Ich selber hatte Stilos und werde sie mir auch wieder machen, man kommt mit langen Stilos besser klar als mit langen Squares, aber das ist auch alles eine Geschmacksache, ich finde schön gemachte Stilos SAUGEIL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2010 um 9:53

Habe eine Freundin
die diese trägt.

Sie ist ganz begeistert. Ich persönlich würde sie mir nicht machen lassen. Ist einfach nicht mein Geschmack.

Aber meine Freundin kommt super klar damit und die hat sie ziiemlich lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest